News Flatrate mit 4 Megabit pro Sekunde

Regt euch doch auf!
Seid froh das es ein solches Angebot überhaupt gibt.
Ich versteh das nicht, immer wird gejammert das es hier nicht weiter geht und dann wenn neue Angebote aufkommen wird gemekert. Is doch klar dass das teuer ist, am Anfang!
 
bei dem vergleich bandbreite [skandinavien - deutschland] hat man das gefühl nicht die bandbreite des internets, sonder die bandbreite des gesunden,freien,unbürokratischen menschenverstandes veranschaulicht zu bekommen.
 
Jeder der mal mit schneller als ADSL gesuft/gesaugt hat, wird dieses gefühl nie mehr vergessen. Schön für das neue angebot. 2Mbit up oder feste IP wären aber für den preis doch drin gewesen ;)
Aber nix geht über Uni-Standleitung. Im Knotenpunkt zu surfen ist immernoch das beste :)))
 
@JRose
Den Tauschbörsen-Freunden wird ein 4 Megabit Downstream wenig nutzen
weil die Meisten eben nur DSL haben und da ist der Upstream
eben nicht 4 Megabit folglich werden die eine 4 Megabit Leitung
nicht voll nutzen können mit Warez und anderen Sachen ist das ähnlich
aber für eine WG/Familie ist das sehr gut
 
hmmm... 4MBit sind schon nicht schlecht....vor allem wenn man sich dann die BF1942 DC-Update holen möchte....aber warten wirs mal ab was die Telekomiker nächstes Jahr mit der TDSL3000-Leitung machen....
 
@23
das is doch totaler quatsch
wieso sollen die die 4 mbit nicht voll nutzen können
wenn man von 256kb/s upstream ausgeht können die halt
16 downloads gleichzeitig laufen lassen und das dann in der geschwindigkeit wie beim normalen dsl mit 3 downloads gleichzeitig
 
Wenn das so weitergeht werden LAN-Partys ja bald überflüssig,da jeder mit einem 10er Ping von zuhause zocken kann...
 
*g* ab nach schweden ^^
also bei uns in österreich kostet ne normale adsl flat schon 80€
das kabel saugt mit 512 -1mbit und kostet 44-70€ :(
ich hab adsl mit 3gb begrenzung und naja net überragenden pings ...
 
jo in Österreich is scheisse mitm iNet :/

warum eigendlich ?

Sind zu viele Berge im Weg ? :D
 
@scooser_one
Ich glaube kaum das einer mit 4MB Downstream
viel schneller mit Emule ladet als mit DSL es wird meist nicht mal
DSL wirklich ausgenutzt höchstens mal eine gewisse zeit
wen die Files auch wirklich gut verbreitet sind
(was ja im Monat ein oder zweimal vorkommen soll :D)
ansonsten tuckert das teil auch mit Zwanzig Downloads nur rum ;)
 
Ich musste vor 3 Monaten umzugsbedingt von Arcor ( 1,5/256) wieder zur Telekom ( 768/128) wechseln und ich kann euch sagen das man die Mehrpower an Down/Upstream wenn man sie mal hatte schon sehr vermisst! Das Angebot finde ich jez schon geil wobei mir 129€ auch noch zu teuer wäre.
 
@Shadow
Es ist schlußendlich wohl nur eine Frage der Kapazitäten, wie man 4 Mbit zumindest teilweise ausnutzen kann. Parallel 100-500 Downloads und dann noch Datentausch per FTP etc. und alle sind glücklich. Aber wie gesagt, der gesetzestreue Bürger von nebenan braucht es nicht, das ist, als nehme man einen Lamborghini zum Einkaufen und Post wegbringen.
 
@ Freezy
die stehen wirklich im weg *g*

@noxbot

du hast vergessen dass in der Skandinavischen Region die IT Branche massiv Staatlich gefördert wird...
somit auch I-Net zugänge... (das gleiche auch in Korea).

also diese Leitung ist echt der hammer!
naja ich habe hier in der schweiz auch was ganz nettes 600/200kbit's ^^. reicht eigentlich...aber so 4mbits wären schon ne geile sache..

nur frage ich mich gerade ob cable bw da schon docsis 2.0 braucht oder obs noch 1.1 ist...
wenns 1.1 ist..dann werden sie bald schon in arge performance problem kommen..da unter 1.1 der uplink nicht sooo gross ist.. (pro Verteiler, node).
 
@ 22

sie geben zwar an das man keine feste ip hat, aber ich habe jetzt schon ein 3/4 jahr seit ich es hab die gleiche ip, obwohl ich das modem auch mal resettet hab und so
 
@JRose
Da stimme ich dir voll zu.
Andererseits hätten wir wohl alle nichts gegen so ein Angebot
mit einem vernünftigen Preis. Ich glaube in zwei oder drei
Jahren ist das auch Standard wie heute DSL zum selben Preis
und die Anwendungsmöglichkeiten werden dann auch da sein
auf jeden fall ist der Anfang gemacht weiter so ;)
 
sehr schön!!! wenn ich da wohnen würde :D ohhje ...da hätte ich schon 129€verplant :D..ich hoffe andere hersteller ziehen nach...kampf dem dsl!!!
 
alos ich hab mediascape dsl

von 20:00 bis 08:00 1.5 mbit up/down
die andere zeit 192 k
und freitag 20:00 bis montag 08:00 auch 1.5 mbit up/down

das reicht und der preis iss auch fair
49€ all incl.


;)
 
Wunderbar... 4mbit flat...

NUR: Der "Großraum Ludwigsburg" bezieht sich auf ne Handvoll Ortschaften die nichtmal komplett erreichbar sind, kommt also auf maximal 10.000 Anschlüsse, wenn überhaupt - davon haben dann auch nur ein paar Prozent dieses Angebot - mehr Nutzer = weniger Bandbreite...

von flächendeckender Versorgung is hier auch nicht zu sprechen, die nutzen einfach die freien Kapazitäten flexibel aus
 
Zurück
Oben