News Flatrate mit 4 Megabit pro Sekunde

@ mika, das wird jetzt schon die ganze zeit immer mehr ausgebaut und ich hab bis jetzt noch kein unterschied zum anfang bemerkt, mein ping is immernoch bei 10 - 13 ms und mein download immernoch schnell und stabil :)
 
hansenet hat schon seit einiger zeit 4mbit down und 2mbit seit ewigen zeiten... hier laesst sich halt mehr geld machen als in ortschaften ;p
freund von mir aus schweden hat 23mbit down/up... flatrate... feste ip usw... wohnt in stockholm... knapp 40euro... dafuer muss man aber halt dicht an nem knotenpuntk wohnen... bissl weiterweg (kann immernoch in stckhlm sein) haste dann halt nur 10 oder 5mbit fuer den selben preis
 
achja... trotzdem dreht sich halt alles um stockholm... da machen die halt mehr geld... wohnste nord-stockholm oder so, brauchste nichts zu erwarten... die telekom is da viel flaechendenkender...
 
Abgesehen von den 1Mbit Upload bin ich froh im Großraum Hamburg zu leben :)

Anbieter HanseNet hat das Angebot 'HanseNet Speed Komplett' (2Mbit/192kbit) und wer es noch schneller haben will, wahlweise mit Option 'Speed 4 You' - mit verdoppelter Leistung (4Mbit/384kbit).

Kostenpunkt 60 Euro/Monat bzw. mit Speed 4 You zuzüglich 35 Euro/Monat, macht also ingesamt 95 Euro jeden Monat für die 4Mbit Leitung. Beides sind Flatrates ohne Volumenbeschränkung.
 
Wohl sollte man auch sehen, das in NRW die Populationsdichte recht deutlich höher liegt, als in anderen Bundesländern.
Da ist es klar, das hier vom Betreiber aus mehr Bandbreite draufgeht, als für 100 Leute im Norden, die ein entsprechendes Angebot wahrnehmen.
 
ares: du vergisst, dass da die ISDN-grundgebühr schon mit drinn ist ;) und dass hansenet zu hansenet telefonieren kostenlos ist und dass hansenet die günstigsten city-gespräche anbietet......
 
kabel bw zu kabel bw telefonieren is auch umsonst :)
und dann hat man noch digitales fernsehen und radio dazu :)

mir gefällt halt der upload so bei K BW :D
 
Und ich bin froh, hier im Westerwald (ab von jeglicher Zivilisation ;-) ) noch die Freenet DSL Flat 1,5/192 für 29,- im Monat zu haben! :)

Aber wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft noch bring. Ich denke, dass das nur der Anfang ist...
 
der richtige Schritt Richtung Breitbandinternet.... es gibt immer Leute die sowas brauchen.... und wir wollen ja auch net ständig hinterher bleiben.... die 1mbit sind ja lächerlich
 
hmm in frankfurt gibts 3mbit flatrate für 30 euro und die wollen 129 für 4mbit nunja bissel sehr teuer.
 
ich wohne im heilbronner Landkreis... das grenzt an den südlichen Ludwigsburger... vielleicht kommt Heilbronn als nächstes !? aber... das ganze wird (wenn) es in komplett BW verfügbar gemacht wird, noch ne ganze weile dauern :(
 
Ihr habt Probleme. Bei uns gibt es noch nicht einmal DSL.
Und das wird vorerst auch leider so bleiben.

Cu
MeyerSchulze
 
achja... ich bezahl auch um die 130-140€ monatlich für Inet..
leider gibts ja keine bundesweite ISDN flatrate mehr... tolle sache.. besonders der ISDN Speed... volle 7.8k/s... ö.Ö

wo wären wir nur ohne T-Com ... .... wenn ich das lese krieg ich echt das kotzen.. ich will auch ne flat.. *schnüff* und ich will mehr speed... *schluchtz*
 
Man muss sich halt als Firma überlegen, was man machen möchte. In dicht besiedelten Städten ist dies wohl von vorteil. Bei unistädten, hat man ja schon einen schritt in die richtige richtung getan. In heidelberg hat ein freund von mir, in seiner WG wohlgemerkt, eine 10Mbit Standleitung für umme zugestellt bekommen. und wenn ich da sehe, wie Aquamark, 3dmark03 abzischen, mit weit über 500k/sek, dann kommt mir die Kotze bis zum Hals!;) es gibt ja auch von der telekom diesen extra zuschlag, wo man doppelten Bandbreite hat, ich habe mich auch kurz überlegt eine zu beschaffen. Dummerweise haben sie den Upload nicht verändert. Und was nützt mir nur ein erhöhter Download, wenn die Inetseiten sowieso sehr schnell geladen werden??;)


mfg Body
 
Leute, das ist K-A-B-E-L. Seid ihr euch bewusst, was das bedeutet?

Das bedeutet, dass die zur Verfügung stehende Bandbreite von 4M Downstream und 1M Upstream über ein Kabelnetzsegment mit allen anderen Anschlüssen in diesem Segment geteilt wird. Kein sternförmiges Netzwerk aus Punkt-zu-Punkt Verbindungen, sondern ein Busnetzwerk.

Wenn ihr euch die zur Verfügung stehende Bandbreite mit mehreren hundert anderen Rechnern teilen müsst steht das Angebot im Vergleich zu einem dedizierten ADSL-Anschluss gar nicht mehr so gut da. Der einzige Vorteil des Angebotes ist die mögliche feste IP-Adresse, dadurch könnt ihr euren eigenen Server in's Web stellen.
 
habe 2mbitdown 0.5up bei 8ms zum dns und 15er-40er pings beim gamen fuer schlappe 45.-euro ohne zwangstrennung wochenlang selbe ip ohne irgendnem telefonvertragsscheiss dazu das ganze kabel mit interleave oder so www.ish.de
 
Zurück
Oben