• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Flight simulato x M icro flight leitet mich auf website um

phil31kay

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3
helft mir mein flug simu x micro flight will das ich mich wo an melde ich weiss nich wo schon aber wie das geht nicht der leitet mich auf eine seite um und dan soll ich mich da anmelden und die hersteller nr. eingeben oder so was auf jeden fall ein code oder so was also bitte helft mir
 
Ich versuche es mal so wiederzugeben, wie ich es "verstanden" habe.
Wahrscheinlich will FSX dich einfach bei Microsoft registrieren... Hast du denn schon deine Seriennummer eingegeben? Oder hast du es dir runtergeladen? Mach evtl. mal einen Screenshot.
 
@phil: Kannst du das Ganze auch mal geordnet und in ordentlichen Sätzen schreiben, damit das auch andere lesen können? Ich verstehe kein Wort von dem was du möchtest.
 
ja ich versuche mich ja bei microsoft zu regiestrieren aber das klappt nich und diese seriennummer welche da steht nirgends was auf der verpackung steht nichts und auch sonst steht nirgends was:(:(:(
 
Zurück
Oben