• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Flight Simulator auf Notebook

Istvan

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
437
Hallo Forum,
ich würde gerne eine alte Version des Flight Simulator auf meinem Notebook (Win10, i7-3632QM, Radeon HD 7600m, 8GB RAM, 512GB SSD) testen.

Macht das wegen der hohen Systemanforderungen Sinn und welche alte Flight Simulator Version sollte ich kaufen?
 
Na wenn du schon so präzise deine Anforderungen beschreibst ("eine alte Version" -> beinhaltet alle alten Versionen):
Ich empfehle den FS 5 von 1993, DOS Basis, dafür sollte die Hardware evtl reichen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola und #.kFk
Flight Simulator X oder eine der älteren kann man mit dem Notebook vllt spielen aber vom aktuellen FS wird da keine Version flüssig laufen, da werden selbst aktuelle notebooks mit zu kämpfen haben ...
 
Mehr als der alte FSX (mit niedrigen Einstellungen) wird auf dem Notebook eher nicht laufen.
Der ganz neue Flight Simulator benötigt schon top aktuelle Hardware. Selbst die zwingt der dann leicht in die Knie.
 
Zurück
Oben