• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FM 2006 friert ein

Skyraider

Ensign
Habe zum Fußballmanager 06 noch keinen Sammelthread gefundne daher hab ihc nen neuen Thread eröffnet....

Also....

Bei mir friert der FM 06 immer ein... bei einer karriere friert er erst nach 1 1/2 jahren ein bei anderen karrieren schon nach nen paar wochen....

Der freeze trit immer beim berechnen der Woche auf auf... die musik stockt dann auch wie bei nem laderuckler nur bleibt dies die ganze zeit über.... beenden lässt sich FM 06 dann nur noch über die reset taste des pcs....

Was kann ich tun?

mein system: A64 4000+
A8N-Sli
1024mb ram corsair
geforce 7800 gt

vieleich liegt es daran das einige dateien auf einem fehlerhaften teil deiner festplatte sind! wenn du die savegames hast dan versuch neu zu instalieren :daumen:

hilft leider gar nichts gehler tritt wieder auf...auch nen festplatten scan brachte nichts (außer der erkenntnis das meine pladde i.O. ist)

bei anderen spielen tritt dieser fehler auch nicht auf -.-

neuinstallation versuchen, ansonsten check ma temperaturen und lass mal n memtest durchlaufen. schon verdächtig wenns immer bei der berechnung passiert.

grad alles getestet Cpu, ram + graka....alles in ordnung...hab auch neu installiert -.-

kann ich wohl nur auf nen patch warten

hat denn niemand anders diesen fehler oder ne lösung parat

Zurück
Oben