Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Foldables: Habt ihr ein faltbares Smartphone? Oder wartet ihr auf Apple?
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Foldables: Habt ihr ein faltbares Smartphone? Oder wartet ihr auf Apple?
herrStreusalz
Lieutenant
Da mir meine 6,3" schon viel zu groß sind: Nope. Flip vielleicht, so ein großes Fold nicht. Und von Apple noch weniger.
Für mich wären eher 5,5" und dafür schön dick was
Für mich wären eher 5,5" und dafür schön dick was
Ergänzung ()
Ich weiß ja nicht welche Apple Geräte du benutzt hast aber für mich fühlen sich die immer überkompliziert an und als ob sie gegen den Nutzer arbeiten wollten...Mickey Mouse schrieb:weil es einfach einfach ist
Zuletzt bearbeitet:
Fresh-D
Captain
Du hättest eben ein paar hundert Stück kaufen müssen und noch ein paar Leute dazu animieren müssen das ebenfalls zu tun, dann gäbe es bestimmt heute noch welche. Kleine Telefone haben sich nicht durchgesetzt, u.a. weil ein großteil der Verbraucher eben kein so kleines Smartphone haben möchte, wenn das Größere nur ein paar cm mehr Platz braucht und man sich an die Bedienung gewönnen kann/gewöhnt hat.Nero2019 schrieb:Waum gibt es keine kleine Smartphones mehr? 99% der Zeit nutze ich zum Telefonieren und Whatsapp (text). Dafür brauche ich kein gigantisches Displays.
Wobei ein kleines Revival gab es ja mit den hochkant Foldables, zumindest wenn man nur das Außen-Display verwendet.
Aber für dich gibt es schon noch Geräte, du musst nur eben abseits der Standardanbieter gucken, sowas z.B. IKKO MindOne Pro
Zuletzt bearbeitet:
JohnDonson
Ensign
Nutze das erste Pixel fold mit grapheneos
meisterkatzen
Lt. Junior Grade
Fold ist nice und kein Fold zu haben macht (fast) kein Sinn.
Mracpad
Rear Admiral
Ich hätte gerne ein Fold iPhone um immer ein "iPad" dabei zu haben.
Brauchen tu ich das aber nicht und falls nicht zufällig mein AG eins springen lässt, werde ich wohl in naher Zukunft keins haben. Mittelfristig wohl frühestens wenn mein iPad pro 2020 den Geist aufgibt.
Brauchen tu ich das aber nicht und falls nicht zufällig mein AG eins springen lässt, werde ich wohl in naher Zukunft keins haben. Mittelfristig wohl frühestens wenn mein iPad pro 2020 den Geist aufgibt.
Nein, ich habe kein faltbares Smartphone. Bei den Gründen ist im Grunde jede Antwortmöglichkeit zutreffend. Dementsprechend warte ich auch nicht auf Apple...
Da Apple in letzter Zeit selten zwar der erste Hersteller mit einem neuen Feature war, jedoch dieses immer relativ perfektioniert und massentauglich gemacht hat, glaube ich dennoch an den Erfolg eines Apple-Foldables...
Da Apple in letzter Zeit selten zwar der erste Hersteller mit einem neuen Feature war, jedoch dieses immer relativ perfektioniert und massentauglich gemacht hat, glaube ich dennoch an den Erfolg eines Apple-Foldables...
areiland
Fleet Admiral
@meisterkatzen
Nur wenn man sein Smartphone permanent in der Hand hat und ständig darauf glotzen muss.
Trifft auf mich gar nicht zu, weil ich das etwas smarter handhabe und alles interessante auch auf meinem 27" Monitor aufploppt. Das Smartphone hab ich unterwegs so gut wie nie in der Hand.
Nur wenn man sein Smartphone permanent in der Hand hat und ständig darauf glotzen muss.
Trifft auf mich gar nicht zu, weil ich das etwas smarter handhabe und alles interessante auch auf meinem 27" Monitor aufploppt. Das Smartphone hab ich unterwegs so gut wie nie in der Hand.
jabberwalky
Commodore
Für mich wären die Abmaße eines iPhone Mini 13 super, wenn man es dann aufklappen und mit Face ID entsperren kann. Kameras können ruhig mejr können. Dann wäre ich schon etwas schwach, wenn der Preis passt. Also eher noch 2-3 Gen. warten. Mein 23U hält ja noch durch...
eastcoast_pete
Commander
Ich hoffe sehr darauf, daß andere Hersteller sich von dem neuesten Huawei Smartphone inspirieren lassen, und auch Smartphones mit Display Diagonalen von um die 6.3 Zoll im 3:2 bzw 16:10 Verhältnis rausbringen. Eben keine Falter, trotzdem breit aber eben so kratzfest und staub- und wasserdicht gemacht wie Standard Smartphones.