Ich schon, einfach weil Apple drauf steht. Ich kenne genug die es einfach nur deswegen kaufen.AYAlf schrieb:Ich glaube auch deshalb nicht an einen (geklauten) Erfolg mit einem Foldable von Apple.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon, einfach weil Apple drauf steht. Ich kenne genug die es einfach nur deswegen kaufen.AYAlf schrieb:Ich glaube auch deshalb nicht an einen (geklauten) Erfolg mit einem Foldable von Apple.
das ist kein foldable, dann ist jedes andere motorola klapphandy auch ein foldable xD loldeekey777 schrieb:Surface Duo.
weisst du, eine nintendo switch ist hardwaretechnisch auch nicht das gelbe vom ei, aber alles andere können sie gut. jetzt weisst du weshalb apple auch so gut funktioniertAYAlf schrieb:Apple ist im letzten Jahrzehnt nicht unbedingt mit Innovationen aufgefallen. Ich glaube auch deshalb nicht an einen (geklauten) Erfolg mit einem Foldable von Apple.
Die Konkurrenz ist in allem besser, was wichtig ist im Smartphone Markt, das wird ein neues iPhone nicht ändern können. Apple hält die Marktposition noch eine Weile, bis die Kunden merken, wie sehr Apple wirklich abgehängt ist.
Das Honor V6 war zuerst da, ist Staub und Wasserdicht, nebenbei noch dünner und den besseren Akku.random_sdg schrieb:Allerdings ist das Pro Fold das einzige Gerät mit IP 68.
Das konnte ich bei meinem Honor Magic V3 nicht bestätigen. Die Kamera war/ist hervorragend.random_sdg schrieb:Was mich stört, sind die meist schlechten Kameras.