Folgen vom zulangen PC spielen!?

@ carlos1991

also einmal sonne aufgehn und untergehn sehn is mal garnix
wir haben letztes jahr 5 tage LAN gemacht mit 1 tag pause das ist krass
da war ich echt tot! und du verliert in dem dunklen raum beim zoggen jegliches gefühl von zeit. noch ne runde un es ist abend noch ne runde es ist auf einmal schon mittag
echt krank sowas - aber geil :D

Ich hab nach ner lan das gleiche gefühl. ich muss manchmal sogar noch auto fahren und mir kommt das vor wie ein PC-Game... so realitäts los. Ich zock eigendlich auch mal nachmittags mal 9 Stunden am Stück, aber seit dem ich ne freundin hab und es gegen das Abitur läuft hat sich das auf 30 min am Tag zurückgeschraubt. Aber die Probleme hatte ich nur morgens nach lans, wenn die sonne wieder aufgeht. Ich penn dann von 7 bis 2 und dann ist alles ok, man darf nur nicht zu lange pennen.

Komme auch gerade von einer LAN wieder :p
Samstag gegen 10 Uhr angefangen, gezockt...gezockt...gezockt, wir wundern uns auf einmal das wir schon 24 Stunden vorm PC sitzen :D
Wir waren im Keller - und man verliert wirklich jegliches Zeitgefühl, wie gesagt: Krank aber geil ! :lol:

letztes Jahr wo GTA San Andreas raus kahm war ich auch richtig süchtig nach dem Spiel (wohlgemerkt da war ich 13 Jahre), habe es mir ein halbes Jahr vorher schon mal vorbestellt und dann jeden Tag gezoggt die ersten paar Wochen immer 7-8 Stunden hat sich dann natürlich wieder runtergeschraubt, aber das Spiel ist schon der hamma, spiele es grad zum 4 mal durch. Und noch mal zu den Lan-Party´s zurückzukommen ich finde man kann ja zoggen wie lang man will man sollte halt nicht in eine Sucht verfallen und das Computerspielen hinter die reale Leben stellen. Weiß nicht ob jemand den Link schon aufgegriffen hat aber der geht über die Sucht des Computerspielens:
http://www.gamestar.de/magazin/reports/33009/index.html

Ihr solltet euch körperlich ertüchtigen, bevor ihr auf ne Lan Party geht :D

Weiß es noch ganz genau, letztes Jahr im Dezember war ich von 12 Uhr morgens bis 18 Uhr abends Holzhacken und Abtransportieren bei meinem onkel - danach war ich K.O., aber statt zu Schlafen bin ich auf ne Lan gegangen :D

Um 7 Uhr morgens war ich so alle, dass ich immer mal wieder meinem kopf auf meine Tastatur gelegt habe und mich kurz ausgeruht habe :D.

Wir hatten gar nicht genug Platz für alle zum Schlafen - aber für mich war das kein problem, ich bin im Stuhl sofort eingeschlafen :D

Solch eine extreme Müdigkeit hatte ich aber sonst nie ^^ Jedoch machen wir meistens Lan party direkt am Anfang vom Wochenende, wenn man an demselben Tag noch um 6 uhr oder so aufgestanden ist und zur Schule musste - da is man 30 Stunden nachher wirklich alle und hat keine Probleme mehr mittem Einschlafen ^^

Zurück
Oben