Cocacolalight
Commodore
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 4.438
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das kenn ich, geht mir auch immer so... hab mal den ganzen Tag Splinter Cell gespielt und Abends bin ich dann mit dem Auto zu nem Freund gefahren. Bei den Strassenlaternen hatte ich immer das Bedürfnis sie auszuschießen.carlos1991 schrieb:Ich hab das Gefühl, als ob ich immer noch im Spiel bin und ich komm einfach net zur Ruhe.
Auch wenn du's nicht hören willst, vernünftig wäre es trotzdem...carlos1991 schrieb:Bitte keine Beiträge wie : ,,Dann musst eben net solange zocken!"
carlos1991 schrieb:Mir ja: Der Amokläufer aus Erfurt!
Jep, geht mir genau so. Bin ich müde kann ich pennen, egal wo ich bin.Dr4gonh34d schrieb:Also ich hatte nie Probleme mit dem Schlafen...
Wenn ich müde bin, hält mich nichts![]()
Ich hatte das auch schon mal vereinzelt und mir ist gesagt worden, dass schlicht und ergreifend das Sehzentrum im Gehirn überreizt ist! Das läge daran wenn man viel und vorallem lange vor Bildschirm sitzt! Bei vielen macht sich die Überreizung des Sehzentrums erst dann bemerkbar wenn auch Schlafmangel dazu kommt, weil die zu kurze Schlafdauer nicht ausreicht damit sich die Augen und das Sehzentrum erholen können! Das kann sich wie folgt auswirken: schwindel Gefühl, Übelkeit & Kopfschmerzen!