• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

For Honor FOR HONOR [Sammelthread]

Eben nicht.

Bei Counter Strike und Battlefield kommt es auch stark auf die Taktik, Map Kenntnisse usw. an.
Außerdem gibt es dort deutlich mehr Variationen beim "Kampf".
Ich wollte wissen, ob es bei For Honor ähnlich ist, oder ob man außer links, oben und rechts blocken/angreifen, nichts können muss bzw. ob es nichts anderes gibt. Mehr habe ich eben nicht gesehen und frage deshalb.


Es mit CS usw. zu vergleichen... :D
 
Auch bei For Honor kommt es auf die Map kenntnisse an da man an vielen Stellen der karte einen Sprungangriff machen kann oder man weiß wo man einen gegner am besten herunterstoßen kann.

Also das Spiel ist nicht nur auf das blocken ausgelegt,da gehört schon mehr zu wie z.b auch das ausweichen von Attacken oder Kontern.

So einfach ist das dann doch nicht zumal jeder Charakter anders blockt und ausweicht oder angreift.
 
Wardaddy schrieb:
Auch bei For Honor kommt es auf die Map kenntnisse an da man an

Map-Kenntnisse bei FH? Sorry, das ist Unsinn. Es ist schön, dass dir das Spiel gefällt, aber das ist kein Argument, was man bringen kann, um andere zu überzeugen. Das kannst du auch kein Stück mit CS vergleichen, wo du wissen musst, wo jemand sitzt und wo er dann hinzielt. Die Karten sind bei FH recht klein. Die Kenntnisse, die man benötigt, hat man nach drei Runden drauf.

Bei FH kommt es viel mehr darauf an, wie man selbst kämpft und wie man sich auf seine Gegner einstellen kann. Button-Mashing bringt nix. Skills intelligent einsetzen und verketten, darum geht es. Und in der Regel musst du deine Vorgehensweise immer wieder umstellen und auf deinen Gegner anpassen. Reaktion und Antizipationsvermögen führen zum Erfolg... ab und zu auch mal eine Klippe ;)
 
Ein Wunder ist es mMn nicht, weil das Spiel in meinen Augen einfach keine vernünftige Langzeitmotivation hat und nach kurzer Zeit eintönig ist.

Allerdings sind es nur Zahlen von Nutzern die über Steam spielen. Sicherlich spielen auch viele Leute ohne Steam?
Oder sehe ich das falsch?!
 
Naja das serversystem ist halt müll. man hat fast in jedem game desyncs oder darf zumindestens 1x kurz warten zwischendrin

außerdem ist grad wildlands rausgekommen (+nintendo Switch - zelda!!)

vielen wird das game auch zu schwer sein, die meisten schieben es aufs gear bzw den gearvorteil. hab schon viele comments in der richtung gelesen ( vor allem von leuten unter Ruhm1)

edit: in ner gruppe mit 3-4 mann ist das game immer noch eins der geilsten die grad auf dem markt sind.

Thema langzeitmotivation: alle top steam titel haben die nicht.
das sind fast alles titel, die das selbe spielprinzip wie for honor haben:
kurze, sich ständig wiederholende matches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man nach Githyp geht ist wohl in den nächsten 1-2 Wochen sense bei For Honor http://www.githyp.com/for-honor-117356/player-count

Die Spielerzahl liegt schon bei unter 10k pro Std und mit jeden tag werden es grob 1k weniger,WoW echt krass und ich hab 60€ gezahlt damit ich nach 1 Monat mit Bots allein auf den Servern bin und Ubisoft kein stück reagiert.

Von Ubi kauf ich nie wider ein Spiel,das wars.
 
Zurück
Oben