• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

For Honor FOR HONOR [Sammelthread]

Wer das Spiel wirklich billig günstig und bei einem offiziellen Reseller kaufen möchte, der sollte bei GamesPlanet zuschlagen (EU Version).

Standard Edition: £31,99 (~37,70€)
Deluxe Edition: £37,49 (~44,19€)
Gold Edition: £55,99 (~65,99€)

Aber Obacht, wer mit PayPal zahlt, muss einen schlechteren Wechselkurs (bzw. Gebühren) hinnehmen. Damit bleibt man aber trotzdem noch locker unter dem Preis von anderen Anbietern.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich als schweizer sehe alt die preise entweder al CHF, oder als originalangabe...
und CHF preise sind relativ selten
 
Harlekin1781 schrieb:
Stimmt so nicht. Kein offizieller Reseller von Keys und daher Grauzone, genau wie MMOGA, G2A und Konsorten - nur um das mal (wieder) klarzustellen ;)
 
Also ich muss sagen mich fesselt das Spiel sehr und das Kuriose daran ist das ich Ubisoft Spiele noch nie gemocht habe.
 
Wardaddy schrieb:
Also ich muss sagen mich fesselt das Spiel sehr und das Kuriose daran ist das ich Ubisoft Spiele noch nie gemocht habe.

Nein, das Kuriose daran ist, dass du vor nicht allzu langer Zeit gemeint hast, dass For Honor so enden wird wie Evolve. Und jetzt bist du doch dem Zwang verfallen :D Ich bin aber guter Dinge, dass das Spiel nicht den Bach runtergeht.
 
Ja stimmt. Aber mir fällt gerade ein das man damals schon im multiplayer von Rune mit schwert und axt ordentlich schlachten konnte.

Und das war auf lanpartys immer ein renner,also so neu ist das ganze nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man da viele Kombos lernen oder kann man in dem Spiel auch als Gelegenheitsspieler Spaß haben?
 
Also im Heraschaftsmodus kann man auch als Gelegenheits Spieler Spaß haben da dort soviel aufeinmal los ist da kommt immer einer von hinten und greift mit an.
 
Acrylium schrieb:
Muss man da viele Kombos lernen oder kann man in dem Spiel auch als Gelegenheitsspieler Spaß haben?

Die Combos halten sich in Grenzen. Du kannst ja mal in diesem Wiki nachschauen, indem du dort einen beliebigen Charakter auswählst. Du wirst feststellen, dass die Moves nicht sonderlich umfangreich sind. Viel wichtiger ist gutes Timing, Antizipationsfähigkeit und eine gute Reaktion.

In der Regel kommt man nicht allzu weit, wenn man nur stumpf auf die Button hämmert. Gezielte Aktionen und Reaktionen sind eher der Schlüssel zum Erfolg.
 
ICh warte noch nen Weilchen, bis ich mir For Honor kaufe. Es ist nen super Spiel und ich kam in der Closed beta am besten mit der Maus klar. Dachte zu Anfang auch, dass das nen typisches Kontroller Spiel ist. Aber mit der Maus und der tastatur kam ich am besser klar.
Vorallem komme ich am besten mit nobushi kalr (Hab ich auch von anfang an gespielt, keinen anderen). Hidden Stance und ab dafür. :D
 
Das spiel ist so scheiße , selbst scheiße ist noch wertvoller als das spiel , 32 euro für die tonne gehauen
 
Junge, ist da einer frustriert :D
Besser du spielst wieder Minecraft...

cruse schrieb:
1 Woche 4 Honor und mein Gamepad ist im eimer :D
Was machst du damit? Auf'm Tisch hauen? ;)
 
CENGIZ1976 schrieb:
Das spiel ist so scheiße , selbst scheiße ist noch wertvoller als das spiel , 32 euro für die tonne gehauen

Open Beta verpasst? Da hätteste es dir angucken können.
 
CENGIZ1976 schrieb:
Das spiel ist so scheiße , selbst scheiße ist noch wertvoller als das spiel , 32 euro für die tonne gehauen
Wow, diese Eloquenz.
 
Zurück
Oben