• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

sikarr schrieb:
@MDRS66 Nachts geht dann auch gern das gerigge los und ich denke auch die Cheater werden dann ihr Glück probieren. Wenn 6 Xer nicht schiessen waren 5 bestimmt cheater und einer einfach nur blöd.
Keine Ahnung ob man das so pauschal sagen kann, das es gleich Cheater oder Rigger sein sollen?
Vielleicht einfach nur "Eingepennt" oder was auch immer Abends dazwischen kommt 😅
sikarr schrieb:
Das Problem ist das die Kampaniengaufträge daran Schuld sind. Mit dem 260, 279f, Dravec und Blackrock sind superstarke Fahrzeuge die jeder haben will. Einige scheitern halt daran, andere wollen es beschleunigen.
Ob man heute noch ein 260 oder 279f braucht - man sieht diese Panzer mittlerweile sehr selten aus vielleicht im CW.
Ich vermute mal es gibt viele Spieler die diese Fahrzeuge einfach in der Garage stehen haben - damit sie da sind.
sikarr schrieb:
Wenn man sich aber z.B. die Aufträge ansieht und dann sowas wie wehre 2000dmg ab aber sonst nix dazu muss man sich nicht wundern. Oder erobere den Gegnercap ohne gesehen zu werden und dann wird sich gwundert das machnche hinten bleiben.
Kannst Du mir so einen Auftrag zeigen?
Das Gegnercap erobert ohne Gesehen zu werden ist meiner Meinung nach der "Räuber" und keine Mission.
Bei der 1. Kampa gab es mal eine Mission wo man Capen musste
  • LT-8 -> Beteiligen Sie sich an der erfolgreichen Eroberung einer Basis und erhalten Sie 60 Base Capture Points oder setzen Sie eigene feindliche Capture Points oder eine neutrale Basis zurück, wodurch Sie 60 Base Points erhalten. Zerstöre alle feindlichen Fahrzeuge / erobere oder verteidige die Basis.
  • HT-7 -> Beteiligen Sie sich an der erfolgreichen Eroberung oder einer Basis oder setzen Sie die eigenen feindlichen Eroberungspunkte oder eine neutrale Basis zurück. Verursachen Sie 4.000 PS Schaden an feindlichen Fahrzeugen. Zerstöre alle feindlichen Fahrzeuge / erobere oder verteidige die Basis.

Mit hinten rumstehen erfüllt man die Mission eher weniger - man muss schon mit Spielen um zum Erfolg zu kommen. Die 4k Schaden laufen einem ja auch nicht so zu 😩
Die Panzer die eher hinten warten als Heavy sind Spieler viel und oft auf die Mütze bekommen haben in ihren Tiger II, Maus, E-100 oder IS-7 ... und sich dann nicht mehr trauen HP´s einzusetzen selbst wenn sie Toptier sind.

klausen2k schrieb:
Keine Ahnung ob man das so pauschal sagen kann, das es gleich Cheater oder Rigger sein sollen?
Vielleicht einfach nur "Eingepennt" oder was auch immer Abends dazwischen kommt 😅
Naja bei der Menge lieht die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, einen Vollidioten hast meist immer im Team aber gleich 6?
klausen2k schrieb:
Ob man heute noch ein 260 oder 279f braucht - man sieht diese Panzer mittlerweile sehr selten aus vielleicht im CW.
Ja gerade bei CWs, ich denke das viele auch jetzt auf den Dravec wollen gerade wegen dem nächsten Manöver.
klausen2k schrieb:
Kannst Du mir so einen Auftrag zeigen?
Das Gegnercap erobert ohne Gesehen zu werden ist meiner Meinung nach der "Räuber" und keine Mission.
Bei der 1. Kampa gab es mal eine Mission wo man Capen musste
Das weiß ich nicht mehr, bin auch zu Faul um nachzuschauen, ich weiß nur das es halt so Missionen gab die fürs Team ziemlich fragwürdig waren.
klausen2k schrieb:
Mit hinten rumstehen erfüllt man die Mission eher weniger - man muss schon mit Spielen um zum Erfolg zu kommen.
Es nützt aber auch nix wenn man sich gleich am Anfang in den Tod joddelt weil die Mission lautet "mache in den ersten 2 Minuten x Schaden"

sikarr schrieb:
Naja bei der Menge lieht die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, einen Vollidioten hast meist immer im Team aber gleich 6?
Tja, keine Ahnung. 6 Spieler die Totalausfälle sind kommen nicht oft vor - aber es kommt schon vor. Ich weiß ja nicht ob Du das auch schon mal hattest, es gibt Spiele - da Schießt man zu früh oder übereifrig demzufolge kein Schaden aber seine eignen HP´s gibt man schnell ab --> und schwub geht man mit 0 Schaden raus bei 6 Schuss - vielleicht auch weil man kein Premium und nur Standard Granaten nimmt.
Da kann es schon mal vorkommen das 6 Leute mit 0 Schaden in der Statistik auftauchen.

sikarr schrieb:
Ja gerade bei CWs, ich denke das viele auch jetzt auf den Dravec wollen gerade wegen dem nächsten Manöver.
Kann durchaus möglich sein, Lohnt sich ja!

sikarr schrieb:
Das weiß ich nicht mehr, bin auch zu Faul um nachzuschauen, ich weiß nur das es halt so Missionen gab die fürs Team ziemlich fragwürdig waren.
Vermute mal eher, das Du den Räuber meinst 😅

sikarr schrieb:
Es nützt aber auch nix wenn man sich gleich am Anfang in den Tod joddelt weil die Mission lautet "mache in den ersten 2 Minuten x Schaden"
Solche Missionen sind immer recht "tricki" zu erledigen - aber machbar bzw. jeder Spieler geht an solche Aufträge anders ran.
Vom Gefühl her würde ich aber mal annehmen das von den ganzen Spieler im Match vielleicht 10% auf Missionen Spielen und der Rest einfach losfährt und darauf nicht achtet.

Einige haben hier im Forum auch schon geschrieben, das Sie gar nicht darauf Achten ob eine Mission aktiv ist oder nicht.

klausen2k schrieb:
Ich vermute mal es gibt viele Spieler die diese Fahrzeuge einfach in der Garage stehen haben - damit sie da sind.
Noch schlimmer ist, das Leute mit Chieftain /907 rumfahren ohne überhaupt einen blassen Schimmer vom
Spiel zu haben, und die definitiv nicht selbst erspielt haben.
Das Problem daran ist, das dieses Matchmaking (was es eigentlich nicht so richtig gibt), durch solche
Top Tier Gamer beim Spielstart schon als verloren gezählt werden kann, es sei denn (und das ist auch oft der Fall) die Gegenseite hat auch solche Nieten.
Leider hat man meistens in den stärkeren /oberen Tierstufen im eigenen Team die Beginner (Höflich ausgedrückt) und der Gegner dann die in den unteren Stufen, schöner MM. 😒

MDRS66 schrieb:
Noch schlimmer ist, das Leute mit Chieftain /907 rumfahren ohne überhaupt einen blassen Schimmer vom
Spiel zu haben, und die definitiv nicht selbst erspielt haben.
Das ist ein Argument, das wohl stimmt. Aber ich muss zugeben, meine Chieftain oder 907 fahre ich auch nicht besonders gut.
Es gab einige Randoms wo ich angeschrieben wurde... das Ich ein "schlechter und Bot" bin in den Fahrzeugen.

Was wäre nun dein Argument?

Zurück
Oben