Keine Ahnung ob man das so pauschal sagen kann, das es gleich Cheater oder Rigger sein sollen?sikarr schrieb:@MDRS66 Nachts geht dann auch gern das gerigge los und ich denke auch die Cheater werden dann ihr Glück probieren. Wenn 6 Xer nicht schiessen waren 5 bestimmt cheater und einer einfach nur blöd.
Vielleicht einfach nur "Eingepennt" oder was auch immer Abends dazwischen kommt 😅
Ob man heute noch ein 260 oder 279f braucht - man sieht diese Panzer mittlerweile sehr selten aus vielleicht im CW.sikarr schrieb:Das Problem ist das die Kampaniengaufträge daran Schuld sind. Mit dem 260, 279f, Dravec und Blackrock sind superstarke Fahrzeuge die jeder haben will. Einige scheitern halt daran, andere wollen es beschleunigen.
Ich vermute mal es gibt viele Spieler die diese Fahrzeuge einfach in der Garage stehen haben - damit sie da sind.
Kannst Du mir so einen Auftrag zeigen?sikarr schrieb:Wenn man sich aber z.B. die Aufträge ansieht und dann sowas wie wehre 2000dmg ab aber sonst nix dazu muss man sich nicht wundern. Oder erobere den Gegnercap ohne gesehen zu werden und dann wird sich gwundert das machnche hinten bleiben.
Das Gegnercap erobert ohne Gesehen zu werden ist meiner Meinung nach der "Räuber" und keine Mission.
Bei der 1. Kampa gab es mal eine Mission wo man Capen musste
- LT-8 -> Beteiligen Sie sich an der erfolgreichen Eroberung einer Basis und erhalten Sie 60 Base Capture Points oder setzen Sie eigene feindliche Capture Points oder eine neutrale Basis zurück, wodurch Sie 60 Base Points erhalten. Zerstöre alle feindlichen Fahrzeuge / erobere oder verteidige die Basis.
- HT-7 -> Beteiligen Sie sich an der erfolgreichen Eroberung oder einer Basis oder setzen Sie die eigenen feindlichen Eroberungspunkte oder eine neutrale Basis zurück. Verursachen Sie 4.000 PS Schaden an feindlichen Fahrzeugen. Zerstöre alle feindlichen Fahrzeuge / erobere oder verteidige die Basis.
Mit hinten rumstehen erfüllt man die Mission eher weniger - man muss schon mit Spielen um zum Erfolg zu kommen. Die 4k Schaden laufen einem ja auch nicht so zu 😩
Die Panzer die eher hinten warten als Heavy sind Spieler viel und oft auf die Mütze bekommen haben in ihren Tiger II, Maus, E-100 oder IS-7 ... und sich dann nicht mehr trauen HP´s einzusetzen selbst wenn sie Toptier sind.