stegozilla
Lieutenant
Vielleicht wird es dann in einem Jahr oder so, wenn sie billig ist, mein sein. #gollum#
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeViLcRy schrieb:Die Leistung soll zwischen einer 6800Ultra und einer 7800GT liegen das macht ungefähr 6000 Punkte beim 3dmark 05.
Und ich persönlich kenne nichtmal jemanden mit einem PCI-E-SystemIsildurs Erbe schrieb:Ich persönlich kenne ja auch noch mind. 5 leute mit AGP und keiner will sich von seinem System trennen, da kommt ne 7800GS ja grade recht!
Sie wird sich an den AGP High-End Preise richten und da Sitzt noch immer die X850XT PE mit gut 330€ fest also wenn die 7800GS wirklich schneller wird glaube ich nicht das sie erstmal günstiger zu haben wird.opifex schrieb:hm ich hoffe nur das die nicht wieder viel teuerer als eine pcie karte mit mehr leistung wird , wenn das gegeben ist wird die sicher erfolgreich , obwohl wenn man bedenkt was die leute für die geforce 6800 bezahlt haben , die ging bei ebay ja für horrende summen weg !
alex79ulke schrieb:Wie ich gesagt hab der artikel abschied nehmen kam mindestens ein jahr zu früh, agp karten gibts noch wie sand am meer. ein guter und richtiger schritt hoffentlich ist das ding auch wirklich verfügbar.