• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Forgotten Hopes 2 Internet Server

Gaggi123

Ensign
Hallo zusammen , bin gestern von ner LAN zurück gekommen , auf der wir unter anderem FH2 gezockt haben , ich finde diese Mod richtig gut gemacht , da der Singleplayer aber sehr langweilig ist dachte ich mir die mod online zu zocken. Der Bruder meines Kumpel wo die LAN war sagte es gäbe alleine schon in der ersten Stunde nach der Veröffentlichung der Mod über 50 Server. Zu meinem Bedauern musste ich eben feststellen , dass ich im Online spielen nur einen Server gefunden habe , auf dem zwei Leute rumgammelten und ich sofort wegen meines Pings gekickt wurde.
So alt ist FH2 doch noch gar nicht , dass die keiner mehr spielt , oder ? :(

Ah ja , sehr schön habe ich mir direkt gekennzeichnet , danke. Aber weshalb werden diese Server nicht in meiner Liste angezeigt ? Ich lade mir auch schon ein Archiv mit dem Namen FH2_server_1.0 herunter , fügt das diese Server in die Liste ein ?

^Server Filter ausstellen ala "Nur Ranking Server, ohne Fahrzeuge" usw

Hast auch die neuste version?

Sollte eigentlich reichen die Filter rauszunehmen und neuste version zuhaben das du mehr server siehst.

PS: ich glaub 2.1 ist die neuste version

Zuletzt bearbeitet:
genau , also mit der Seite die du mir gezeigt hast klappts auch gut , ist abern bissel umständlich die IP rauszuschreiben und auf mi ip verbinden zu klicken. Wahrscheinlich geht das auch automatisch mit nem Button auf der Seite mein Firefox kann das aber nicht öffnen.

Also auch alle Filter rausnehmen ? Okay

So sollte es sein..

Hast du auch die neuste Version Gaggi?

Zurück
Oben