• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fortnite fliegt man aus dem game bei einem Cup

wdaijfg223

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
Hallo, ich wollte vorhin einen Fortnite Cup spielen. Bin mit meinem Duo in die erste Runde gegangen und wurde nach ca10sek im Battle Bus direkt aus der Runde geschmissen und landete in der Lobby. Ich bekam diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich kann mir nicht erklären was das Problem ist da ich meinen PC vor kurzer Zeit komplett resetet habe und seitdem nur Programme wie (discord, spotify, Microsoft 365, usw...) runtergeladen habe.
Ich hoffe mir kann jmd bei diesem Problem weiterhelfen.
Viele Grüsse
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    797,4 KB · Aufrufe: 175
Bist du denn mal auf die genannte Seite gegangen und hast dich informiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Ich war gerade da.

Und da steht mehr!

Warum erhalte ich eine Warnung zur Hardwarebezeichnung in Fortnite?​

Die Verwendung von Tools, die deine Hardwarebezeichnungen verbergen oder verändern, um dadurch eine mögliche Sperrung wegen verbotener Hardware zu umgehen, ist verboten. Wenn Hardware dieser Art bemerkt wird, erhalten Spieler eine Warnung im Spiel und werden dann aus dem Match entfernt. Spieler müssen diese Tools, die Hardwarebezeichnungen verbergen oder ändern, entfernen und Fortnite neu starten, um weiterspielen zu können. In manchen Fällen muss gegebenenfalls das Betriebssystem neu installiert werden, um die durch diese Tools vorgenommenen Änderungen rückgängig machen zu können.
Werden diese Hardwareänderungen nicht entfernt oder zusätzliche Versuche unternommen, diese Einschränkungen zu umgehen, kann dies zu einer Kontomaßnahme führen, was unter anderem auch eine dauerhafte Sperrung des Kontos in Fortnite einschließt.
 
epicgames.com/help
Die Verwendung von Tools, die deine Hardwarebezeichnungen verbergen oder verändern, um dadurch eine mögliche Sperrung wegen verbotener Hardware zu umgehen, ist verboten. [...]
Bist du dir absolut sicher, dass du kein Cronus Zen (oder änhlich) benutzt? ;---)))

wdaijfg223 schrieb:
Ich kann mir nicht erklären was das Problem ist
Ich hätte da nämlich so eine Theorie ;---)))
 
An irgendwas muss es liegen.
VPN im Einsatz? Wird via Virtualisierung gespielt?

Ein False positive erscheint mir unwahrscheinlich.
 
Sehe ich auch so, false positiv kann man ziemlich sicher ausschließen. "Normale Software" wie Office, Discord, Spotify etc. führen nicht zu einer solchen Meldung und dem entsprechenden Verhalten; zumal der PC ja auch neu aufgesetzt wurde und nur "normale Standardsoftware" installiert wurde.

Es wird schon irgendwas sein, was man (zumindest mitunter) dazu nutzen kann, in irgendeiner Weise zu betrügen oder sich nen Vorteil (im Sinne des Spiels bzw. Spiel"erlebnisses") zu verschaffen: VPN, Cronus Zen/Max, Script, was auch immer. Virtualisierung auch möglich, erscheint mir aber irgendwie (auch) unwahrscheinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46
Wahrscheinlich hattest du vielleicht mal was drauf zum ausprobieren und der Reset von Windows war halt nur ein Zurücksetzen und keine ganze Neuinstallation?


Ansonsten wenn du wirklich nichts hast und gemacht hast Support anschreiben.
 
Mein Teammate hat das jetzt auch, was ist jetzt die Finale Antwort oder wie konnte jetzt das Problem gelöst werden, denn in kürze ist FNCS (Europameisterschaft) und wir würden da schon gerne teilnehmen
 
Eisglimmen schrieb:
was ist jetzt die Finale Antwort oder wie konnte jetzt das Problem gelöst werden
Epic anschreiben (Support-Ticket; "Kontaktiere uns"), sonst kann niemand helfen oder das final lösen/entscheiden. Hier (im Forum und/oder diesem Thread) schon mal gar niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eisglimmen und redjack1000

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
26.421
Zurück
Oben