• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite fps Drops nach einiger Zeit spielen

Kalos278

Newbie
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
1
Habe eine rtx 2060 super
R5 3400g
500 Watt
32gb RAM 3000mhz

kann es an der CPU liegen an anderen Sachen kann es nicht liegen CPU Temperatur 65grad maximal CPU temperatur

Bitte ich brauche antworten ich bin verzweifelt
Ergänzung ()

Und gpu Temperatur 60 grad
 
Naja, deinem Text nach, welcher das Problem das du hast beschreiben würde, kann man gar nichts entnehmen. Das könnte alles mögliche sein.

Also, nimm dir die Zeit, und gib dir die Mühe, uns eine Erklärung deines Problems in ein paar Sätze zu packen.

Gruss
 
Zitat von Kalos278:
kann es an der CPU liegen an anderen Sachen kann es nicht liegen...

Wenn Du ja sowieso schon weißt das es an der CPU liegt hättest Du Dir die Frage sparen können... Lest doch mal vor dem erstellen eurer Threads eure Texte durch und formuliert in Anständigen Sätzen eure Fragen, das kann doch nicht so schwer sein...

Liste deine komplette Hardware inkl. der Hersteller auf.
 
Steckt dein Monitor an der Grafikkarte oder am Mainboard?
Wie sehen die FPS überhaupt aus?
CPU 65° und GPU 60° sind völlig normal, die GPU ist schon eher kühl, die kann unter last locker 80° erreichen und es wäre noch immer unbedenklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
früh morgens um 5 ...

First World Problem erklärt ... aus eigener Sicht ohne sich wirklich Gedanken zu machen was die "Berater" so als Infos brauchen.

14:30 komme heim... erhoffe Lösung zu sehen ...

MÄH...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Pack, Insanic und yasun5
mach mal bei userbenchmark ein test und vergleiche die komponenten, und poste hier das ergebis.
 
Zitat von xxMuahdibxx:
Allein der Begriff "Fortnite" lässt mich daran zweifeln :D

@topic:
Folgende Hardwareangaben fehlen:
Welches Netzteil
Welches Mainboard

Die lieferst du und gehst dann erstmal folgende hier genannte Schritte durxh
https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165
Ergänzung ()

Zitat von Slashchat:
Wird nichts bringen wenn das Problem erst "nach einiger Zeit Auftritt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Pack
Zurück
Top