• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fortnite FPS Probleme

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Ich hatte mal vor längerer Zeit Probleme mit Fortnite da hatte ich noch eine 1070.
Jetzt habe ich eine 3060ti und wieder dieses Problem.
Habe viel gelesen und bin dann auf einen Beitrag gestoßen irgendwo im Netz.

Ich musste damals eine Datei löschen und dann ging es wieder. Finde aber diesen Beitrag nicht mehr.

Weiß zufällig jemand wie diese Datei heißt bzw. Wo ich sie finde?
Alle anderen games laufen 1A. Gibt keine Temperatur, Treiber oder sonstigen Probleme.
 
1.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=performance+problem+fortnite+delete+file
2.
https://www.drivereasy.com/knowledge/fortnite-how-to-remove-edit-delay-on-pc-and-console/#PCfix3
https://www.reddit.com/r/FortniteCo...qg5/i_cant_turn_on_fortnite_performance_mode/
https://www.epicgames.com/help/en-U...ubleshooting-epic-games-launcher-issues-a2676
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightshow
Danke aber das meine ich nicht. Ist nur eine Datei die ich löschen muss und dann erstellt sie Fortnite wieder neu.
 
hm. das trifft auch noch immer auf die temporaeren daten zu.
Es wird halt entweder etwas davon, oder die datei mit deinen einstullungen sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightshow
Zurück
Oben