Fortnite hängt

Rekord, noch weniger Infos hat bisher keiner geliefert! :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, pblcprvrt, Transistor 22 und 5 andere
Liegt bestimmt daran, das die Welt sich dreht :vernaschen:
 
Probleme mit AMD? Aha...
Liegt bestimmt daran weil fu nach der Probezeit jetzt nicht 50€ pro Monat an mich sendest würde ich mal aus dem Kontext schließen.
 
Nicht mitbekommen? EpicGames hat verkündet, dass die kostenlose Probezeit von Fortnite abgelaufen ist und du eine Nvidia Titan V kaufen musst damit du einen Fortnite Key bekommst und weiterhin mit 60fps spielen darfst.
 
Aktuell hängt Fortnite wegen den Bugs. Ich empfehle das Spiel zu löschen und neu zu laden. Das beseitigt Installationsfehler durch die wöchentlichen Patches. Danach würde ich den Grafikkartentreiber deinstallieren und die neuste Version installieren. Wenn man nicht gerade Wlan hat, dann hängt nichts.
 
@Deathangel008: Hätte nur noch gefehlt um welches Spiel es sich handelt und es wäre Perfekt gewesen :D

Willi-Fi schrieb:
Ich empfehle das Spiel zu löschen...
Dabei sollten Wir es belassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben