Fortnite Maus lags

jrsyOG

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
8
#1
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hängt meine Maus alle 30-60 sec sich für mehrere Sekunden während des Spielens auf. Meine Maus funktioniert jedoch einwandfrei und hat keine Probleme bei anderen Anwendungen/Spielen. Habe auch schon probiert den USB-Port zu wechseln, half jedoch nicht. Das Problem tritt wie gesagt nur beim spielen von Fortnite auf.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
 

Naesh

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.850
#2
Zufällig WIndowsupdate gelaufen? Seitdem habe ich ein ähnliches Phänomen in WoW
 

Kn0wIaDg3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
72
#3
Habt ihr Bluetooth Adapter aktiv?
 

jrsyOG

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
8
#4

eulepower

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
17
#5
Würde das ganze auch mal mit einer anderen Maus testen. Dann kannst zumindest schon mal eingrenzen ob es am Spiel oder an der Maus liegt.
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.600
#8
Razer Software geupdatet? Läuft die beim Spielen? Wenn ja, beende dies mal. War bei mir auch mal kurz, bis ich die Software geschlossen hab (ist aber Monate her)
 

jrsyOG

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
8
#9
Razer Software geupdatet? Läuft die beim Spielen? Wenn ja, beende dies mal. War bei mir auch mal kurz, bis ich die Software geschlossen hab (ist aber Monate her)
Software ist geupdatet aber ich werde mal probieren sie beim Spielen zu beenden
Ergänzung ()

Razer Software geupdatet? Läuft die beim Spielen? Wenn ja, beende dies mal. War bei mir auch mal kurz, bis ich die Software geschlossen hab (ist aber Monate her)
Hat funktioniert, bislang. Konnte jetzt ohne jegliche Probleme durchspielen, Danke :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.600
#10
Eventuell macht die Software was. (Irgendwelche Aufzeichnungen/Makros, ... in den Einstellungen aktiviert, die dies auslösen)

Dies checken oder Software nicht mitstarten lassen :)
 

Kn0wIaDg3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
72
#12
Ist die Software jetzt dauerhaft aus?
Hast du schon andere bzw. alle USB Ports ausprobiert?
 
Top