• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Fortnite - Nun mit Battle Royal Modus (ala PUBG)

Dikus

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
764
Hallo zusammen,
seit gestern gibt es bei Fortnite (Epic Games) durch die Kollegen von denen (Unreal) einen eigenen Battle Royal Modus.
(Man wählt am Anfang aus ob man den vorherigen PvE Modus oder den neuen PvP Modus spielen möchte)

Beide sind komplett voneinander unabhängig.

Gestern gespielt und sehr sehr flüssig und gut spielbar. Toll war natürlich, das man wenn man mit der Spitzhacke Ressourcen gesammelt hat selber bauen kann. Und manchmal findet man nicht nur Waffen sondern auch Fallen, die bei vernünftigem Einsatz auch hammermäßig Spaß machen.

Link zum Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=6K4T0nGU4pg

Mir persönlich machts nicht nur wegen der Möglichkeiten (sondern auch weil es schneller ist) mehr Spaß als PUBG.

VG
 
Die Bau-Elemente lass auch deutlich mehr Möglichkeiten zu. Das gefällt mir auch sehr gut.
 
Mich stört der Epic Launcher. Aber habe KEy für unter 20€ gefunden, dass ist in Ordnung und habe die PS4 Version dabei. Da kann ich es einfach auf der Playstation spielen.
 
Ich hab ne Einladung zum BR Teil bekommen.
So nett das sein mag, wenn man vorher den normalen Modus gespielt hat, so frustrierend ist das Spiel wenn man den normalen Modus vorher nicht gespielt hat.
Ich hab gestern ein paar Partien gespielt und muss sagen, dass ich den BR Mode nicht mehr anfasse

Soll das Game nicht naechstes Jahr als free2play gelauncht werden?
 
Ja soll F2P werden, diesen oder nächsten Monat glaube ich.
Kann ich heute abend nochmal nachschauen. Hab es erst Anfang der Woche daheim gelesen
 
Ich hab grad mal gelesen, dass es wohl irgendwann 2018 f2p wird.

Hat vielleicht noch jemand ne Freundeseinladung für mich über?
 
2018 soll das normale Spiel F2P werden. Battle Royale wohl ab dem 26.09
 
Zurück
Oben