• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

forum fight

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
was haltet ihr davon wenn wir uns mal einen server aussuchen oder einen clanserver ausmachen und dort mal zusammen gamen?

Eigentlich gute Idee, nur denke ich mal so ein Server Mieten kostet schon etwas. Es gibt ja Gratis-Server-Verleih, da könnte vlt. jemand Server eröffnen, aber das ist halt nicht Ranked.

PS: Wie heißt du in BF2 Stickstoff?

Ja die idee hatte ich auch schon, und hab da schon mal was gemacht... da's bei mir wegen dem RL irgendwie nicht machbar ist was richtiges zuplanen, und ich irgendwie wieder schnell die lust an Bf2 verloren habe ich es leider meiner seits einmal verpasst und danach verstauben lassen.

Wenn du interesse hast kannst es ja weiter führen und es reorgansieren, es gibt einen User der hat (und wird glaub weiterhin einen) Ts2 server und kann den zur verfügung stellen naja und den rest kannst dir ja selbst durchlesen.

Mein Versuch mal was zu Planen

Und als Spiele Server kann man sich einfach einen Leeren nehmen, davon gibts ja genung.

ja es gibt ja sicher clanspieler wo wir dessen server benutzen könnten den einen abend....

bei uns ist nicht so viel los da denke ich mal das sich da was einrichten lässt...

im Pinzip läßt sich das einrichten , stickstoff ist ja bei mir mit im clan, der Server könnte auf Inf. umgestellt werden( es laufen nur Fleigermaps) TS haben wir ein 40 slot müßte reichen.

@boomer, hört sich gut an.

Aber wir hatten das ja schon zweimal und da kamen nciht wirklich viele.
Es haben sich ca. 10 angekündigt und wir waren dann nur zu viert :D

Würde aber nochmal mitmachen, falls nen netter Server bereitsteht.
TS könnte ich evtl. auch stiften, allerdings müsste ich dann erst noch mit wem reden.

Wie gesagt, ich wäre bei AIX oder BF2 (aber dann Inf only) dabei, könnte evtl. noch 1-3 Leute mitbringen. Je nach Datum.

Habe auch Interesse, wenn der "Termin" passt. Und 2-3 Leute könnte ich auch mitbringen. :D

Ich bin vom 28. an 3 Wochen weg, in der Zeit wird das mit mir also eh nichts, aber macht mal etwas Werbung um Leute zusammen zu trommeln :D

Gab es schon mal einen "Forum Fight"? Und wenn ja, wieviele Leute habt Ihr zusammen bekommen?

2 Mal.

Einmal 2005, da war ich nicht dabei.
Und einmal noch letztens, da haben sich hier im Forum ca. 10 gemeldet, wir waren dann aber nur zu viert, haben dann Public gezockt. :D

Scheint schwierig, was zu organisieren.

Heyho,
ich wär eventuell auch dabei und noch 1-2 andre.
Wie gut seit ihr denn alle so?:D

mfg

Je nachdem wann das ist würde ich auch mal ne Runde mitspielen.
Ob inf oder nicht ist mir latte, ich kann alles einigermaßen. Wobei ich für inf. wäre, wenn sonst 2 gute Leute im Heli zusammen sind hat der Rest nix mehr zu lachen. Bei inf. kann jeder was reißen (naja, theoretisch zumindest:))
Und ob ranked oder nicht ist mir auch ziemlich egal, Punkte hab ich eh schon genug, da kommts nun wirklich nicht mehr drauf an;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde von AIX Abstand nehmen, dann kommen weniger weil sie den Mod nciht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben