News Forum von ComputerBase ist Testsieger

glückwunsch! ihr habts verdient! macht eure reviews auch weiterhin so unschlagbar, den dies ist nur einer der gründe warum CB und nicht google meine startseite ist ;) thx for thx, man hilft auch weiterhin gerne mit "sinnvollen" antworten wenn man helfen kann!

mfg

PS.: auch wenn es sehr aufwändig und zeitraubend ist, aber ich habe bereits 2 verwarnungen wegen multiplen satzzeichen und eine wegen einer zu großen signatur......(absicht^^), doch wäre es dann auch angebracht, sinnlose und teilweise dissende antworten zu löschen und den verfasser darauf hinzuweisen, das es darum geht leuten zu helfen und sie nicht für blöd zu erklären! bei interesse an hinweise auf derartige antworten steh bestimmt nicht nur ich gerne bei seite;)
 
auch wenn ich von ComputerBild nicht viel halte - dennoch Glückwunsch! An die Betreiber aber auch an die Community ;-)
 
Jou von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch =)

allerdings muss ich es einfach dazu sagen: ich halte nich viel von den tests von computerbild xD...trotzdem schön positives feedback zu hören für CB bzw Comunity
 
Weiter so - Glückwunsch ...

Sehr Übersichtlich das ganze ;))))))))))))))))))) °°°°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. :daumen: Tolles Team, gute Moderatoren und eine Spitzencommunity. Ein verdienter Sieg. Macht weiter so und verbessert, was noch zu optimieren ist. :)
 
egal welche zeitung es war...man sieht das dieser forum udn auch die seite top ist.
grats.
bleibt so.
 
-=OCC=-Raptor schrieb:
bei interesse an hinweise auf derartige antworten steh bestimmt nicht nur ich gerne bei seite;)

Es gibt natürlich immer die Beitrag melden-Funktion (unten links im Beitrag), die darf im Fall der Fälle auch benutzt werden. Die wird auch eifrig genutzt und ist natürlich auch ein Grund warum wir auf so viele Sachen aufmerksam werden und eingreifen können.
 
8-BaLL schrieb:
@ Muh was erwartest du bei so ner NEws? Bist schon schräg drauf irgendwie..

Kannst du dich noch dran erinnern, als die Kommentare direkt unter den News angezeigt wurden?! Dies wurde wegen zu viel Spam deaktiviert und man muss nun ins Forum wechseln. Leider hat dies nicht den Spam reduziert, aber auch sinnvolle Kommentare werden in letzter Zeit weniger unter die News verlinkt.

Ich habe mich z. B. gefragt, welcher Thread der Test von Computerbild war. Dann habe ich mal wieder dieses total sinnlose Spamming vorgefunden. :rolleyes: Soviel zum Thema Erwartung an ein ausgezeichnetes Forum...
 
Zwirbelkatz schrieb:
Ich hatte schon meine Gründe, als ich meinen ITX Sammelthread ausgelagert habe zum LUXX. Wenn man sich hier zum 156. mal anhören will, was man mit einem kleinen, sparsamen PC denn will und es auf Weise "xyz viel billiger" geht, dann wird man einfach müde.

Deinen Thread hätte ich hier auch sehr gern gesehen. :)

Andererseits ist es richtig, dass in Sachen "Special Interest" im Luxx in hoher Konzentration Leute rumrennen, die sehr viel wissen. Aber: erst wenn man seinen Beitrag hier vorbringt, kann man Gleichgesinnte auch hierherlocken ... :)
 
Die Fragen waren unwürdig und eindeutig auf Computerbild Niveau...
:D
 
testsieger bei computerbild ist wie aids unter den geschlechtskrankheiten. wirklich stolz, dass krasseste zu haben, kann man nicht sein ;)

damit will ich nicht sagen, dass ihr schlecht seid, nein ich find CB und FB generell super, aber gerade als qualitative informationsquelle will ich kein Computerbild auch eurer seite sehen!
 
Glückwunsch an Computer- bzw- Forumbase hier! :dauemn

...und auch ein Glückwunsch an uns Poster hier, denn ohne uns hätten sie das nicht geschafft (...muss man ja auch mal so sehen^^)!

Aber das Forumdeluxx hätte ich schon weiter vorne erwartet; ist nämlich auch top wie ich finde!
 
Das Typ hat in jedem Forum das gleiche gepostet. In HWLuxx heisst er Ruedamivida.

MoulinRouge schrieb:
Hallo Community,

ich habe vor kurzem meinen Arbeitsspeicher von 2 auf 4 Gigabyte aufgerüstet.
Seitdem habe ich keinen Sound mehr. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Wie
bekomme ich wieder einen Ton aus meinem Computer?

Bin dankbar für Hilfe

MoulinRouge

MoulinRouge schrieb:
Hallo an die Community,

seit neuestem bekomme ich Fehlermeldungen, wenn ich in E-Mails auf Links klicke.
Dann sagt Windows mir immer so etwas wie: Fehler. Bitte wenden Sie sich an den
Administrator. Ich bin aber als Admin angemeldet. Woran kann’s liegen?

Gruß MoulinRouge

MoulinRouge schrieb:
Hallo und Grüße vom "Neuling".

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Jedesmal wenn ich eine CD in MP3 umwandeln möchte, bekomme ich nur MP3 mit
einer Datenrate von 64 kbit. Das ist mir aber viel zu wenig, viele Stücke hören sich
auch nicht mehr gut an. Wie bekomme ich höhere Datenraten hin? Mein System: Intel
P4 2,8 Ghz, 1 GB Speicher, OnBoard-Sound, Windows XP, SP 3, Media Player 9

Lieben Dank!

Moulin Rouge

MoulinRouge schrieb:
Hallo an alle,

ich bräuchte bitte Hilfe,

seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es Probleme mit der
Stromversorgung gibt, wenn ich ein USB-Gerät an meinen USB-Hub anschließe. Ist
mein Netzteil (400 Watt) zu schwach, oder woran könnte es liegen?

Beste Grüße MoulinRouge

Also blödere Fragen gibts fast nicht...
 
gratzi :)
wenn wir jetzt noch unsere spezis loswerden... aber andererseits braucht man ab und an auch was zum aufregen und sich drüber lustigmachen :D


weiter so!
 
lol, dann werden wohl bald noch nen paar neue User von ComputerBILD hier eintreffen und nach Erklärungen der eingedeutschen Begriffe von Bild fragen...
 
nicht anders zu erwarten gewesen, mein glückwunsch cb :)
 
Zurück
Oben