Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie siehts aus, lohnt sich die neue Software eigentlich? Ich hab bis jetzt eigentlich nur das Plugin für iTunes benutzt. Was kann man mit der Software denn tolles machen?
Also, so weit ich das sehe, sind da auch nur die Funktionen vorhanden die auch die Webseite bietet. Der Zugriff ist vielleicht so bequemer, man bekommt bestimmte Infos halt auch ohne auf die Seite zu gehen angezeigt. Plus diverse bekannter Bugs. Und man kann (oder muß?) die Radio Sachen über das Tool hören. Auch wenn das sicher mal anders ging. Aber er nutzt immer lastfm:// als Protokoll. Keine Ahnung ob man das auch ohne die Software zu hören bekommt.
Mal ne Frage, wie läuft das mit den Weekly/Top Artists ab? Mir is aufgefallen das sich da seit ca. 3 Tagen nix mehr getan hab, obwohl ich täglich fleißig Musik gehört hab. Wird das immer Wöchentlich an einem bestimmten Stichtag aktualisiert?
EDIT: Scrobbling ist aktiv und Recent Tracks sind auch OK.
in den plugin einstellungen gibt es ne art history, schau mal rauf ob du irgend nen error hast.
du hast den neuen plugin? der macht bei vielen probleme.
ich hab den alten genommen.
Also ich nutze Last.fm 1.0.4 da hab ich nur "Get Plugin..." kannn aber nur neue Plugins hinzufügen, am installierten Media Player Plugin kann ich nichts ändern oder ein Errorlog anschauen oder sowas.
Und unter Einstellungen gibt es nix in Richtung Plugin Einstellungen.
Ich bin Brillenträger und somit fast blind aber so blind kann selbst ich nicht sein, oder doch?
Mir ist eben aufgefallen, das die Lieder von Last.fm richtig erkannt werden und unter "Now Playing" mit Infos angezeigt werden aber in "recently played" sind die dann nicht zu finden. Seltsame Sache das!