Forumbase Last.Fm Gruppe

Wie siehts aus, lohnt sich die neue Software eigentlich? Ich hab bis jetzt eigentlich nur das Plugin für iTunes benutzt. Was kann man mit der Software denn tolles machen?

Also, so weit ich das sehe, sind da auch nur die Funktionen vorhanden die auch die Webseite bietet. Der Zugriff ist vielleicht so bequemer, man bekommt bestimmte Infos halt auch ohne auf die Seite zu gehen angezeigt. Plus diverse bekannter Bugs. Und man kann (oder muß?) die Radio Sachen über das Tool hören. Auch wenn das sicher mal anders ging. Aber er nutzt immer lastfm:// als Protokoll. Keine Ahnung ob man das auch ohne die Software zu hören bekommt. :confused_alt:

Nope man kann das Radio nur mit der Software anhören. Wünschte mir am liebsten
auch ein Plugin dafür aber mein Gott, was will man machen ;)

€dit: 24 Member and counting!
Wir haben nun auch unsere ersten Charts, sind genauso verrückt wie erwartet :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wie läuft das mit den Weekly/Top Artists ab? Mir is aufgefallen das sich da seit ca. 3 Tagen nix mehr getan hab, obwohl ich täglich fleißig Musik gehört hab. Wird das immer Wöchentlich an einem bestimmten Stichtag aktualisiert?

EDIT: Scrobbling ist aktiv und Recent Tracks sind auch OK.

So, bin nun dank Alucards Hilfe auch endlich dabei. Was für ein hin und her. ;)

Sorry aber ich bin einer der mit dabei ist. Aber....

INET only---

Bleibe aber trotzdem treu ! grins

wenn du dir den thread durchgelesen hättest, würdest das net mehr fragen :p

in den plugin einstellungen gibt es ne art history, schau mal rauf ob du irgend nen error hast.
du hast den neuen plugin? der macht bei vielen probleme.
ich hab den alten genommen.

Also ich nutze Last.fm 1.0.4 da hab ich nur "Get Plugin..." kannn aber nur neue Plugins hinzufügen, am installierten Media Player Plugin kann ich nichts ändern oder ein Errorlog anschauen oder sowas.
Und unter Einstellungen gibt es nix in Richtung Plugin Einstellungen.
Ich bin Brillenträger und somit fast blind aber so blind kann selbst ich nicht sein, oder doch?

Werde mir das in den nächsten Tagen auch mal zu gemüte führen.

Du musst die Lieder ne Weile hören, machst du die nach kurze Zeit aus wird das nicht gezählt :)

Bei mir sieht das so in den Einstellungen aus.

Mach das, Orca =)

Wollte mich gerade anmelden. Leider geht es nicht weil die Page vom Geschäft aus geblockt wird.:(
Bin jetzt auch dabei und zwar als orca60

Zuletzt bearbeitet: