Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir fehlt das Menü Auto-Tag
Hab WInXP und die neuste Winamp Version.
Hab zwar auch mal das Tool "The Godfather" getestet, aber finde das nicht soo komfortable wie die Funktion beim Winamp
Bei mir blockiert die Software nach ein paar Stunden einfach die Lieder. Soll heissen die Zeit läuft weiter aber keine Lieder mehr.
Hat oder kennt jemand von Euch das Problem auch?
Bei mir momentan auf der lastfm Seite oben diese Meldung:
"Einige Titel, die du gehört hast, wurden aus folgendem Grund nicht in dein Profil aufgenommen:
Es wurde versucht, einen Titel, der vor einer vorherigen Übermittlung gespielt wurde, zu übermitteln."
Bei mir momentan auf der lastfm Seite oben diese Meldung:
"Einige Titel, die du gehört hast, wurden aus folgendem Grund nicht in dein Profil aufgenommen:
Es wurde versucht, einen Titel, der vor einer vorherigen Übermittlung gespielt wurde, zu übermitteln."
Joa, LASTFM spackt wieder rum zurzeit... Meine Top-Künstler wurden das letzte Mal am 6.4 aktualisiert. Bei Freunden genauso
Die Meldung kommt bei mir auch ständig, also wie bei euch. Liegt definitiv an LASTFM