Forumbase Last.Fm Gruppe

RuL3R schrieb:
Also für ein einzelnes Lied: Rechtsklick->Dateiinfo anzeigen->Auto-Tag
Für mehrere Lieder: Mehrere Lieder markieren->Rechtsklick->Senden an->Auto-Tag

Bei mir fehlt das Menü Auto-Tag
Hab WInXP und die neuste Winamp Version.
Hab zwar auch mal das Tool "The Godfather" getestet, aber finde das nicht soo komfortable wie die Funktion beim Winamp

Bei mir blockiert die Software nach ein paar Stunden einfach die Lieder. Soll heissen die Zeit läuft weiter aber keine Lieder mehr.
Hat oder kennt jemand von Euch das Problem auch?

Bei mir momentan auf der lastfm Seite oben diese Meldung:

"Einige Titel, die du gehört hast, wurden aus folgendem Grund nicht in dein Profil aufgenommen:
Es wurde versucht, einen Titel, der vor einer vorherigen Übermittlung gespielt wurde, zu übermitteln."

Irgendwie kapier ich das nich^^

Also bei mir sieht das Dateiinfo Fenster so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich ja auch, nur es fehlt mir im SendenAn Menü, wo man ja anscheinend mehrere mit einmal tagen kann.

Basti87 schrieb:
Bei mir momentan auf der lastfm Seite oben diese Meldung:

"Einige Titel, die du gehört hast, wurden aus folgendem Grund nicht in dein Profil aufgenommen:
Es wurde versucht, einen Titel, der vor einer vorherigen Übermittlung gespielt wurde, zu übermitteln."

Irgendwie kapier ich das nich^^

Bei mir das selbe ... ich gehe also davon aus dass das an last.fm liegt?

Joa, LASTFM spackt wieder rum zurzeit... Meine Top-Künstler wurden das letzte Mal am 6.4 aktualisiert. Bei Freunden genauso

Die Meldung kommt bei mir auch ständig, also wie bei euch. Liegt definitiv an LASTFM :D

@Neph Tis: So geht es mir auch und auch die genau selbe Fehlermeldung. Habe leider noch nichts gefunden warum dieser Fehler kommt.

Jop, taucht bei mir auch ständig auf.

Seltsam, dass die Wochen-Charts nocht nicht aktualisiert wurden. Allerdings hatte ich in keiner der Charts seit dem 6. eine Aktualisierung ...

Irgendwie will bei mir nun die Internetseite nich mehr so recht laden... Maybe sind sie gerade alles am fixen?!

Oder hab nur ich das Problem :D

Bei mir funktioniert die Internetseite im Moment auch nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass die Listen im Moment aktualisiert werden.

EDIT: Seite geht bei mir wieder und Liste ist aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, die Listen wurden aktualisiert, allerdings l´kommt immer noch dieser seltsame Übermittlungsfehler :confused_alt:

Es wurde alles auf den Aktuellen Stand gebracht. Jetzt würde es mich nur noch wunder nehmen wann die Fehlermeldung behoben wird.

Na wurde auch Zeit, hoffentlich wird jetzt wieder jeden Tag oder zumindest alle 2 Tage aktualisiert, jede Woche is irgendwie doof (((

bei mir spinnt lastfm schooon wieder... das gibts doch nich...

der scrobbelt wieder nich alle songs :freak::(

menno, just fix it :o

@NephTis: Bei mir wurde das letzte Lied vor 30 Minuten gescrobbelt. Würde mich mal wundernehmen was das schief läuft.:rolleyes:

Tatsache.. Bei mir wurde auch das letzte mal vor 30 Minuten gescrobbelt.