Forumbase Last.Fm Gruppe

ich lande bei dir als auch bei RuL3r auf der deutschen seite. habe firefox.

Hm, eben mal IE ausprobiert, da lande ich auf der deutschen Seite. Bei Opera nicht. Naja, was solls.

Jop, hab das gleiche Problem auch mit Firefox. Kann man die Umleitung denn irgendwie vermeiden oder erfolgt das serverseitig?

apropos probleme. bei mir wurden gestern einige songs nicht gescrobbelt. ich höre ja meistens ganze alben und als ich dann auf kürzlich gehörte titel gegangen bin fehlten dort ein paar. verzeichnisse sind aber alle freigegeben.

Hab jetz auch n dickeres Problem

Hab mein Passwort auf der HP geändert, dann auch in der Software geändert. Übernehmen geklickt

--> Jetz wird nix mehr gescrobbelt...

Habs beides schon 10x geändert... Geht nix mehr :rolleyes:

Ist schon wieder rückgängig gemacht worden, wie es aussieht. Der Filter ist ja eigentlich für die Spiegel Online User eingeführt worden, vielleicht hat der gerade mal bisschen mehr von der Welt sehen wollen. :D

was'n das für'n keks?

Einige Titel, die du gehört hast, wurden aus folgendem Grund nicht in dein Profil aufgenommen:
Es wurde versucht einen Titel zu übermitteln, der vor einer vorherigen Übermittlung gespielt wurde.

sagt mal gibt es irgendwo eine übersicht der bands, sortiert nach der anzahl der gescrobbelten titel?

ich würde nämlich gerne wissen wer da so die oberen plätze einnimmt.

Nicht, dass ich wüsste... aber die Top-10 (alle über 50 Mio.) dürften sein:
  1. The Beatles (vor einer Woche waren es noch unter 100 Mio. o.O)
  2. Radiohead (werden wohl in den nächsten Tagen als 2. Band die 100 Mio. sprengen)
  3. Red Hot Chili Peppers
  4. Muse
  5. System Of A Down
  6. Pink Floyd
  7. Linkin Park
  8. Coldplay
  9. Death Cab For Cutie
  10. Metallica

Bei den Songs dürfte Mr. Brightside (The Killers) klar vor Chasing Cars (Snow Patrol) führen. Wonderwall (Oasis) kommt ganz knapp danach (muss erst vor einigen Tagen überholt worden sein).

Aber an einer offiziellen Liste wäre ich auch interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
das sind aber nur wöchentliche charts oder?

ich suche eher all-time charts und wenn die aufzählung von kamikatze stimmt, überrascht mich das doch etwas. einige bands hätte ich an diesen plätzen nicht vermutet.