Forumbase Last.Fm Gruppe

Weiß nicht, was genau los ist, aber hier steht genaueres:
http://status.last.fm/

Due to datacenter power issues beyond our control, we're trying to power Last.fm on a greatly reduced set of servers this weekend.

Please bear with us as we scramble to catch exploding DC/AC inverters... Stay tuned, we'll be restoring regular service as soon as possible.

:confused_alt:

Na da bin ich gespannt ob das klappen wird. Also weiterhin Musik hören,scrobbeln und schauen was damit passiert.

Yeah die haben dicke Probleme... Dieses WE werden wohl weniger Server zur Verfügung stehn. Probleme also vorprogrammiert ;)

da schau her. mein nutzername ist wieder verfügbar. habe mich natürlich gleich angemeldet. ich hoffe diesmal geht alles glatt.

Freut mich dass Du Deinen alten nutzernamen wieder brauchen kannst. Somit Herzlich Willkommen in Club.

Yeye, hast mich ja gleich ma geaddet wa ^^

Ich hoffe das die Probleme jetz innen Griff kriegen und ab nächster Woche endlich wieder alles normal klappt :(

Ja im Moment läuft alles noch ein bisschen ins Schilf. Hoffe dass man bald alles wieder im Griff haben wird.

Bei mir hat die Seite sich heut Nachmittag in einer Endlosschleife verfangen.. Hatte das noch jemand?

Wie schon oben erwähnt, man wird von lastfm.de auf last.fm umgeleitet. Aber immerhin wurde die Topartisten Listen heute aktualisiert.

@NiphTis: Das hatte ich gestern auch. Kann aber ganz leicht auf Deutsch umgestellt werden.

Wie kann man denn auf deutsch umstellen?

Bei mir ist der Song-Counter da, ausserdem wurde heute noch mal aktualisiert, aber das ganze auf englisch nervt ein bissel...

@My Fidelity: Auf der Page neben dem Ausloggen Button kannst Du die Sprache einstellen.

Ich muss die Sprache jedes Mal neu einstellen wenn ich wieder auf die Seite gehe. Kann ich das irgendwie ändern?

gehst du über last.fm auf die seite? versuche es mal mit lastfm.de, dann müsste es eigentlich gehen.