Forumbase Last.Fm Gruppe

Wenn man das Account Passwort ändert gibt es wohl Probleme...dann werden die Titel nicht mehr gescrobbelt.

neben dem nutzernamen ist doch so ein graues icon...

was bedeutet es, wenn dieses icon blau ist?

@leadclown: Das Icon wir Blau wenn Du Subscriber bist.

aha, danke.

ich dachte gonzo wäre subscriber?

@leadclown: Soweit ich weiss war Gonzo das mal aber jetzt nicht mehr. Ich bin es aber noch.

Hey, hat irgendjemand auch das Problem, dass der Ipod von der Last.fm Software nicht mehr gefunden wird?

Ja. :D In meinem Fall ein iPod 5.5G

Der Thread im Last.fm-Forum dazu verspricht (schon länger) Lösung für die nächste Version. Als wirksame Methode für die Zeit dazwischen hat sich das bewährt:

1. Sync your ipod with iTunes. Once it's done,
2. Open the last.fm app.
3. Go to Help -> Diagnostics.
4. Go to the "ipod scrobbling" tab.
5. Select "Automatic iPod Syncing"
& Press "scrobble ipod"
6. Select "Manual iPod Syncing"
& Press "scrobble ipod"

http://www.last.fm/forum/34905/_/408003/9

Als Alternative werden diverse Downgrades empfohlen, es gibt auch glaube ich mittlerweile eine alternative Scrobble-Software, mit beidem habe ich mich aber nicht näher beschäftigt

@smacked2: Habe im Moment beide Versionen drauf. Muss sagen das neue sieht nicht schlecht aus aber an die Darstellung muss man sich erst gewöhnen. Auch zum navigieren muss man sich umstellen.

Ich hab mir auch gestern mal die Beta Seite angeschaut. Sieht nicht schlecht aus. Finde sie aber noch etwas unübersichtlich.
Aber ich denke man gewöhnt sich dran.

was denn für eine beta? kann jemand einen link geben? :)

@leadclown: Wenn du dich bis heute Abend gedulden kannst werde ich den Link posten.

joar sieht wirklich nicht schlecht aus.... sehr gelungen finde ich auch die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten auf der eigenen Profilseite :)

EDIT: Und die Charts werden nun in Echtzeit berechnet, wie geil ist dass denn? :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
oha, die seite ist ja schon in betrieb oder? zumindest komme ich nicht mehr auf den alten look. dann werde ich mich wohl nicht gegen wehren können...

Auch bei mir ist automatisch die neue Seite gekommen. Zum Glück ist diese jetzt auch auf Deutsch.

ich komme momentan garnicht dazu mich einzuloggen um mir die beta mal genauer anzuschauen. alles sehr langsam.

Jo...ziemlich lahm momentan...mal kommt man auf die Seite...dann mal wieder nich.

Konnte mich schon einloggen aber die Page war immer Weiss. Nach einer Stunde lief es dann einiger Massen gut auch wenn sehr langsam.