Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

auch..*gg* war letztes jahr in mexico....war nur zu faul die wegzumachen....

kein waffenhändler.... waffenmuseum oberndorf am neckar.... (da wo auch heckler und koch ist, der hersteller der MP5, G36...usw)
achja das dir die 2cm vierlings flak vor der wir stehen nicht aufgefallen ist wundert mich... :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Stulli
kein waffenhändler.... waffenmuseum oberndorf am neckar.... (da wo auch heckler und koch ist, der hersteller der MP5, G36...usw)
achja das dir die 2cm vierlings flak vor der wir stehen nicht aufgefallen ist wundert mich... :D
das flak war zu offensichtlich, hab ich gar nicht bemerkt :freak:, bin halt zu blind

ok ich auch ... wens interresiert

und zwar hier

@Silencer83
Wenn das deine Mutti sieht!!! Auweia! Da stellst du hier ein Pic ins Netz, dass abermilliarden Menschen sehen können, und was muss ich da erblicken? Du hast dein Bett nicht gemacht! ;)

MfG

@John Doe
Wieso Bett nich gemacht? Das ist eine Designerrelaxzone, dat mut so! :D

@Silencer
dufte Pics. :daumen:

Original erstellt von deltafox
Das ist eine Designerrelaxzone, dat mut so! :D
:lol: Den Begriff hätte ich vor 10 Jahren gebraucht, da wär mir so manche Erklärungsnot bezüglich meines nicht-gemachten Bettes gegenüber meiner Mutter erspart geblieben.

MfG

Original erstellt von deltafox
Wieso Bett nich gemacht? Das ist eine Designerrelaxzone, dat mut so! :D

@Silencer
dufte Pics. :daumen:

zum ersten ... stimmt alles außer das Designer in Wort "Designerrelaxzone"!!!

und danke für das "duft Pic's" ... ich hoffe nur die site dazu ist auch dufte!!

Haha, sorry, ist groß, hatte aber gerade kein anderes....

drei buchstaben: A- B- C
invasion.gif

@Stulli
nicht ganz. Es müßte heißen:" ABC-alarm; Stellung; in niedrigster Gangart,1Km in richtung Nord!" :D:D:D

@deltafox: Auch nicht ganz richtig!
Es muß heißen: 1000 diese Richtung die ich zeige!

Kennwort: EREZA

Einheit
Richtung
Entfernung
Ziel
Ausführung

Als Stabsunteroffizier muß man das wissen!

1000 diese Richtung wie ich zeige - so hieß es bei uns jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Bild von mir

Hi Jungs,

da bin ich mal wieder. Hatte zur Zeit viel zu tun, hab aber ständig an euch gedacht! ;)

Das mit dem Bild von mir wird hoffentlich noch bald was...vielleicht ein nettes Urlaubsbild? *g* Fliege bald weg! :D

Jedenfalls wollte ich euch nur sagen, daß das mit meinem Bild sicherlich bald klappt...versprochen!

Mom

Original erstellt von Airex

Hallo Smarty! Wo bleibt Dein Foto?
Und bitte nicht wieder ein Foto von einem Plüschhasen.
Schämst Du Dich oder warum machst Du immer leere Versprechungen?

Hallöle,

das hängt einfach damit zusammen, daß meine WebCam lange nicht angeschlossen war. Jetzt habe ich sie gestern "fit" gemacht und mußte feststellen, daß die Qualität zu wünschen übrig läßt....wenn euch das aber nix ausmacht, dann stelle ich noch heute Abend das Bild von einem Körperteil ( ;) ) von mir rein! :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Crazy_Bon
Hi SmartGirl!! Herzlich willkommen zurück du Perle des Forumbases:D
Du hast du aber schön lange nicht mehr gemeldet, zuletzt seit deiner Ebay-Geschichte und ich dachte schon wir hätten dich ins Unglück stürzen lassen. :(
Jetzt biste ja wieder da! :)

Ach *dahinschmelz* das hast Du aber schön geschrieben! :bussi:

Da ist es gleich nochmal so schön wieder hier zu sein! :D
Hab euch doch aber lieb und konnte einfach nicht von euch lassen! ;)

Mit dieser eBay Geschichte hat sich nichts mehr getan! Nachdem ich das mail geschrieben habe und denjenigen darauf hingewiesen hatte war es wieder gut und habe nie wieder was von ihm gehört...(Gott sei dank, sonst... :utminigun: )

Na wie sieht es denn jetzt aus, Bild von meinem Piercing, obwohl die Qualität zu wünschen übrig läßt? (von dem Bild natürlich, von dem Rest das könnt ihr besser beurteilen) Interesse?

Zurück
Oben