• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 Lieblingsansicht

Forza 3 Lieblingsansicht

• Verfolger nah

Stimmen: 5 16,7%
  • Verfolger weit

Stimmen: 3 10,0%
  • Cockpit

Stimmen: 14 46,7%
  • Motorhaube

Stimmen: 2 6,7%
  • Stoßstange

Stimmen: 6 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    30

Browny!

Lieutenant
Welche ist eure Lieblingsansicht in Forza 3 und warum?

Meine ist die Stoßstange. Das Geschehen ist einfach viel schneller und meiner Meinung nach hat man hier die beste Kontrolle über das Auto.
Fahre auch gerne in der Cockpitansicht. Einziger Nachteil, man sieht sein schönes Auto nicht :D!

Zuletzt bearbeitet:
Cockpit bei Rennen mit Gegnern, Stoßstange bei Zeitfahren.

Wenn ich verzweifelt bin auch mal außen weit...

am anfang meiner "rennkarriere" damals vor xx jahren bin ich auch immer von hinten außen gefahren, weil man neue strecken usw dann viel schneller einsieht usw. aber ich finde man hat garkeine richtige kontrolle über das auto bzw man "fühlt" das auto und den fahrzustand nicht so korrekt.

Jo, Bestzeiten fährt man so nicht. Die meisten steigen irgendwann um, wenn es "ernster" wird.

Ich fuhr bei F2 Stoßstange, bei F3 nur Cockpit. Einfach schick und die Kontrolle wird imho noch ein Stück besser.

Wenn ich wirklich schnell sein will Stoßstange. Meine Lieblingsansicht
ist aber ganz klar Cockpit.

Ich spiele generell in jedem Rennspiel aus dem Cockpit. Ausnahmen Grid, SHIT usw.

Am Anfang habe ich Cockpit gespielt, aber wirklich gut kann ich nur mit Verfolgerperspektive weit fahren.

Cockpit. Ganz klar. Danach Verfolgerperspektive weit ;)

Ich spiel am liebsten in der Verfolger nah Ansicht.

Mit den anderen komme ich nicht so klar, Im Cockpit bin ich viel schlechter.
Naja Übung macht den Meister! ;)

Zurück
Oben