• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 2 trifft Fast & Furious

Also quasi einfach einige wenige Challenges mehr, das gabs mit dem letzten Patch ja auch gratis...
Also ja, kostenlos mal reinschauen, sicher, wieso nicht.
Aber für 10€? Eher nicht...
 
Ja, ihr steht auf dem Schlauch. :D Es steht drin, dass es bis zum 10. April kostenlos sein wird und danach 10 Euro kosten wird^^

Ist ja ganz nett die Aktion, wollte mir sowieso bald Horizon zulegen :)

Senvo schrieb:
Achso, irgendwie Überles ich imme solche sachen :p Danke für die Aufklärung ;) Ich habe (leider) keine Xbox One, aber für deren Besitzer sicher cool, wenn man Fast& Furious Fan ist :)

Dann geh zu dem Zeitpunkt doch einfach auf die Xbox Seite und hol es dir dort ;) Falls du dir später ne XOne zulegen solltest, kannste das dann ja direkt spielen. Das Hauptspiel wird ja wohl nicht benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Senvo
Scheint sich einfach um eine reißerische Überschrift zu handeln. Kostenlos ist diese Erweiterung nämlich nur bis zum 10. April. ;)
 
Achso, irgendwie Überles ich imme solche sachen :p Danke für die Aufklärung ;) Ich habe (leider) keine Xbox One, aber für deren Besitzer sicher cool, wenn man Fast& Furious Fan ist :)
 
Peter Griffin schrieb:
@Senvo
Scheint sich einfach um eine reißerische Überschrift zu handeln. Kostenlos ist diese Erweiterung nämlich nur bis zum 10. April. ;)

Die ist nicht reißerisch, sondern korrekt ;) Es lassen sich nun einmal schlecht alle relevanten Informationen in die Überschrift packen. Von "ewig kostenlos" hat ja niemand etwas gesagt.
 
Also Forza5 fand ich sehr gut, Aber Horizon ist nicht mein Geschmack. Ganz Ehrlich gesagt gefällt mit DriveClub besser.
 
michimatrix 44 schrieb:
Also Forza5 fand ich sehr gut, Aber Horizon ist nicht mein Geschmack. Ganz Ehrlich gesagt gefällt mit DriveClub besser.

Aha
Und was hat das min Thema zu tun???

Hab ich das jetzt richtig verstanden dass jeder diesen dlc laden kann ohne horizon zu haben?
 
Ja, das ist korrekt Horizon 2 wird nicht benötigt, um den DLC spielen zu können. Ist deshalb eigentlich auch kein echter DLC.
 
Coole Sache, Horizon macht viel Spaß, ein paar neue Rennen werden sicher Spaß machen. F&F ist auch immer nett anzusehen (wenn man bereit ist, auf tiefergreifende Handlung zu verzichten).
 
AbstaubBaer schrieb:
Von "ewig kostenlos" hat ja niemand etwas gesagt.

Wie wäre es mit "temporär kostenlos"? Oder "vorrübergehend kostenlos"?

/Klugscheißer-Modus off :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stinker88 schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass jeder diesen dlc laden kann ohne horizon zu haben?
Streng genommen kann jeder jeden DLC "kaufen" bzw "laden", ganz unabhängig ob man das passende Hauptspiel hat oder nicht.
Also wenn etwas (temporär) kostenlos zu bekommen ist, kann man eigentlich immer alles mitnehmen, sobald es mit dem Account verknüpft ist, hat mans ja dauerhaft.

In diesem Falle, das ist die Ausnahme, klappt der DLC ohne Hauptspiel, ist also eine Standalone Erweiterung.
 
Kritik: Hier gehts also nur um die Xbox, richtig? Hallo COMPUTERbase, das juckt mich nicht die Bohne. Wenn es das DLC kostenlos auch auf dem PC gäbe...
Deshalb MUSS das in den Titel, damit ich mir meine Zeit nicht verschwende, den Artikel zu lesen.
"Xbox: Forza Horizon 2 Fast & Furious DLC zeitweise kostenlos"
 
Zuletzt bearbeitet:
R4nD00m schrieb:
Kritik: Hier gehts also nur um die Xbox, richtig? Hallo COMPUTERbase, das juckt mich nicht die Bohne. Wenn es das DLC kostenlos auch auf dem PC gäbe...
Deshalb MUSS das in den Titel, damit ich mir meine Zeit nicht verschwende, den Artikel zu lesen.
"Xbox: Forza Horizon 2 Fast & Furious DLC zeitweise kostenlos"

Dass es Horizon2 nicht für PC gibt, ist dir anscheinend schon bewusst. Deswegen einen sinnlosen Kommentar zu hinterlassen, ist ein wenig peinlich. (Meine Meinung)
Oder soll ich hier jetzt hinschreiben, dass ich den Artikel Käse finde, weil ich ne PS4 habe? ;)

Wäre zwar die Wahrheit, nur völlig sinnfrei
 
R4nD00m schrieb:
Kritik: Hier gehts also nur um die Xbox, richtig? Hallo COMPUTERbase, das juckt mich nicht die Bohne. Wenn es das DLC kostenlos auch auf dem PC gäbe...
Deshalb MUSS das in den Titel, damit ich mir meine Zeit nicht verschwende, den Artikel zu lesen.
"Xbox: Forza Horizon 2 Fast & Furious DLC zeitweise kostenlos"

Eine Spielkonsole ist ein Computer.

Toron schrieb:
Wie wäre es mit "temporär kostenlos"? Oder "vorrübergehend kostenlos"?

/Klugscheißer-Modus off :D

Der Platz für die Überschriften ist begrenzt. Es sollte indes nicht zuviel verlangt sein, einfach die Meldung zu lesen. Die schreibe ich nicht wegen der Überschrift, sondern wegen dem Inhalt.
 
Zurück
Oben