Forza Horizon 3 mit Virtual Desktop/Rift

Willsnone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.049
Hallo Leute,

vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen.

Wollte FH3 mit Virtual Desktop spielen aber seltsamerweise ruckelt das heftig, eher richtige sekundenlange laggs sind das und das schon gleich vom start weg in den Vorspann Video/menü etc.
Und jetzt kommt das seltsame...wenn ich an der Tastatur die Windows taste drücke geht ja das Windows kontext menü auf (am Windows Symbol) und überdeckt nur leicht das game.
Aber dann das sonderbare, plötzlich läuft das game im Hintergrund absolut flüssig, ganz normal.
Geh ich dann wieder zurück aufs game laggt es wieder derbe unspielbar.

Weiß von euch irgendwer was da los ist?

Forza Motorsport 7 läuft astrein mit Virtual Desktop und auch viele andere.
Nur mein Lieblingsgame leider nicht.

Danke, vg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Zurück
Oben