• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 4: lässt sich nicht starten

BloodyboodY

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
10
Ich hab mir H4 vorgestern in Steam gekauft, da hat es auch noch super funktioniert und gestern hat es sich nicht mehr starten lassen... hab mittlerweile alles mögliche versucht(habe mir sämtliche Youtube-Vids angesehen und alles vom Support vorgeschlagene gemacht), auch schon das Spiel neu installiert. Die meisten Lösungen haben mit dem MS-Store zu tun, das funktioniert aber bei mir alles nicht weil ich H4 über Steam gekauft habe(denke ich mal).
Im Adminstrator-Mode hat auch nicht funktioniert. H4 Anwendung wurde bereits in die Ereignisausschlussliste meines Vierenprogramms übernommen. Hab auch alle Hintergrundprogramme ausgeschalten, das war es auch nicht.


Mein System: Nvida 1080 Ti, AMD Ryzen 1700x, 32GB Arbeitsspeicher, Windows 10 64-Bit
Steam Version: v020
Vierenscanner:eset Smart Security

Genauere Problembeschreibung: Ich klicke auf "Play" und nichts passiert, es kommt nur das kleine graue Fenster von Steam und dann passiert nichts mehr außer das der Playbutton in Steam wieder grün wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel ist kaputt, sorry.

Mittlerweile bin ich echt dafür, Threads mit fehlenden Angaben direkt im Nirvana zu versenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodyboodY, Tada100 und sNiPe
Klikidiklik schrieb:
Meine Glaskugel ist kaputt, sorry.

Mittlerweile bin ich echt dafür, Threads mit fehlenden Angaben direkt im Nirvana zu versenken.
danke für deine ehrliche Antwort, habe schon versucht es so gut es geht auszubessern. Falls noch jemandem was fehlt: sag einfach bescheid was es ist, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B. deine Hardware vom Rechner, Windows Version, Steam Version, Virenscanner, halt alles womit man was anfangen kann.

Derzeit hat dein Eingangspost die Qualität von dem hier: Fährst du in die Werkstatt und sagst einfach Auto kaputt und gehst wieder? Wahrscheinlich nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodyboodY
Danke auch für deine Rückmeldung, ich mache das nicht so oft, deshalb bin ich darin nicht so gut, danke für euer Verständniss
 
Zurück
Oben