News Forza Horizon 6: Neue Game-Ready-Treiber für GeForce, Radeon und Arc

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Frage ob es einer schon probiert hat mit einer GTX 1070 zum laufen zu bringen ?
Glaube aber nicht dass einer es mit einer GTX 1070 spielen wird. Wahrscheinlich spielen alle ab einer RTX 30er oder höher...

lash20 schrieb:
Ich habe noch einen Rechner mit ner 1070 rumstehen, ich werde es mal probieren am Wochenende :)

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Das Spiel geht aber zumindest auf Twitch dank Subnautica 2 Early Access komplett unter.

Selbst bei Streamern die zumindest auch regelmäßig unzerschiedliche Casual-Racer fahren.^^

@Gravlens wen interessiert schon, was die Streamer für Clicks mehr spielen?!
Am Ende vom Lied kommt es drauf an, wieviele Leute die Games selbst zocken...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, Melvorx, iSight2TheBlind und 3 andere
lash20 schrieb:
Glaube aber nicht dass einer es mit einer GTX 1070 spielen wird. Wahrscheinlich spielen alle ab einer RTX 30er oder höher...
Hier mit einer 1650.

Übersicht mit KI

Die GTX 1070 (8GB) ist deutlich leistungsfähiger als die GTX 1650 (4GB) und übertrifft sie je nach Anwendung und Auflösung um ca. 50 % bis über 70 %. Während die 1650 eine Einsteigerkarte für 1080p ist, bietet die 1070 trotz ihres Alters eine gehobene Mittelklasse-Performance, leidet aber unter einem höheren Stromverbrauch

---

Sollte also auf jeden Fall passen.

Love this Game so far.
Hab's heute morgen mal 2Std an der Xbox gezockt.

Heut Abend kommt der Rechner mit neuem Treiber zum Zug. Mal sehen wo es mir besser gefällt <3

t3chn0 schrieb:
Hier mit einer 1650.

Übersicht mit KI

Die GTX 1070 (8GB) ist deutlich leistungsfähiger als die GTX 1650 (4GB) und übertrifft sie je nach Anwendung und Auflösung um ca. 50 % bis über 70 %. Während die 1650 eine Einsteigerkarte für 1080p ist, bietet die 1070 trotz ihres Alters eine gehobene Mittelklasse-Performance, leidet aber unter einem höheren Stromverbrauch

---

Sollte also auf jeden Fall passen.
es geht mir auch eher wegen dem treiber-support.... der wurde für die 1070 ja fast eingestellt, während die 1650 immer noch treiber-updates bekommt, nicht das das spiel wegen altem Treibern nicht starten will....

Sapphire Forum
Zurück
Oben