• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Motorsport 2023

Sonke schrieb:
Ich befasse mich momentan mit den Settings.
Und wenn ich mir diese Beschreibungen durchlese, frage ich mich was ich verpasst habe. Brauche ich dafür ein Studium ?
Ich wusste gar nicht dass mein Auto einen pneumatischen Radnachlauf hat.
Muss ich da womöglich Druckluft tanken ?
Anhang anzeigen 1457253
Die Forza spiele sind immer mit dem Google Übersetzer übersetzt. Horizon ist auch so schlimm. Am besten auf Englisch spielen.
 
Thane schrieb:
Der Bug mit den dramatisch schlechteren FPS nach einem Rennen besteht immer noch. Hart nervig. Allerdings scheint es nur die Karriere zu betreffen?
Ich habe heute mal online gespielt und nach drei Rennen lief es immer noch sauber.

Online sind aber auch teilweise Crashpiloten unterwegs, oder? Zweimal würde ich direkt am Anfang ordentlich abgeräumt.
Warum beheben die das nicht prompt. Das ist doch unglaublich.

Jede Menge unfaires Verhalten gibt es auch in einer Raceroom Fun Liga.
Wurde gestern Abend sogar mit Absicht gedivebombt.
 
Ich habe gestern Abend nochmal gespielt und es war wieder besser, also keine FPS Drops nach einem Rennen.
Kam da ein Hotfix? Ich habe so jetzt nichts gesehen, dass ein Update gezogen wurde.
Aber die Release Nummer war anders, glaube ich.

e:
Nö, das Problem besteht weiter. Anscheinend betrifft es aber auch nicht alle Events gleich stark. Sonst kann ich es mir kaum erklären. Ich hoffe, das wird bald mal endgültig gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lev Arris
@slowmichael
ich benötige etwas Motivation in Anbetracht von 21 Sec Rückstand auf die Plätze :confused_alt: , dabei hab ich schon den feinen Integra aus dem Hut gezaubert. Schade das der Daytona nicht im Spiel ist;):
1709413673714.png
 
Ingame Videorecording für Multiplayer-Rennen übrigens funktioniert neuerdings, zumindest bei mir (und anderen).
 
47x500 schrieb:
den feinen Integra

hab ich noch nicht, aber ich könnt den Daytona mal aus dem Hut zaubern mit dem Märzupdate weil ich noch nicht genügend Punkte habe für ein angesagtes b Tuning.
Edit: Meiner einfach mit Ballast auf b getrimmt fährt sich schrecklich lahmarschig und so fahr ich nicht weiter, sondern streike und nehme nach dem Update mal lieber gleich den Integra.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
47x500 schrieb:
ich benötige etwas Motivation in Anbetracht von 21 Sec Rückstand auf die Plätze
Musste grad beim Monatsrivalen in FH5 feststellen das ich da sogar, bei ähnlichem Rückstand, noch demütigernde 1824 Plätze weit weg vom ersten Platz bin, obwohl ich doch gar nicht so lahmarschig unterwegs war und oben auf der Nordschleife bist da ja schon immerhin auf Platz 200:

FH 5 Monatsrivale.png
 
^^Naja bei dem Monatsrivalen da sind es auch über 200K Spieler (und noch jede Menge Cheater), bei der Nordschleife in FM sind es gerade mal 5K, also Faktor 40. So gesehen biste recht weit oben;).
 
Hab eben noch mal mit dem Civic den Ring mit man. Getriebe geübt und bin zumindest bis auf der langen Gerade noch knapp vor dir, aber in der letzten Schikane kommst du besser durch :heul:
aber ich dürfte heut noch knapp vor dich kommen wenn ich da noch zweidreima übe:

Edit: Du ahnst echt nit wie sehr ich in eben in der letzten Schikane gezittert hab am Gamepad:

uff.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Gut gut,.... muss ich wohl doch mal ne fliegende Runde riskieren👍.
Während du gerade in der B-Klasse unterwegs warst, hab ich die GP Strecke mal mit einem alten Bekannten in der C-Klasse absolviert. Der Mini ist sicher nicht der schnellste da, aber macht spaß zu fahren und für deinen lahmen Honda hats knapp gereicht ;).
 
Das war mal eine gute Motivation die Kurven dort mal etwas präziser anzusteuern.
Bin leider nur ganz knapp an dich rangekommen, aber ist ja auch schon nicht ganz übel:

Screenshot (563).png
 
Ich habe eine etwas unmoralische Frage.
Kann ich die Abfrage (AFK Ob ich noch spiele) alle 15min umgehen?

Durch eine automatische kurze Tastatureingabe (z.B der Handbremse alle 10min) oder so ähnlich?
Gibt's da ein einfaches Script?

Ich wollte ein paar Fahrzeuge auf Stufe 50 bringen, aber die Prozedere ist sooo stupide 😏
 
Bald kannst du statt mit Points einfach die Sachen kaufen. Vielleicht nur kurz bis dahin abwarten?
 
Mit Credits kannst Du Points kaufen und dann die Tuningsteile mit Points kaufen. Habe ich so gelesen.
 
Mir geht es nicht um die Points.
Ich möchte nur ein paar Fahrzeuge auf Stufe 50 bringen.
Sind Aufgaben in der Xbox App 😀
 
Beim letzten Teil der Ringer Tour "911" hatte ich Probleme und verstehe die kreativen Köpfe hinter der Tour nicht.
Es fängt an mit einem Regenrennen obwohl noch nicht genügend AP für Regenreifen vorhanden sind.
Was soll das ?
Und zum Schluss die Nürburgring Gesamtstrecke.
Im Dunkeln und mit Regen !
Schwieriger geht es nicht.
Und zur Krönung lassen die Regenreifen nach 3/4 der Strecke dermaßen nach, sodass mein Vorsprung schnell verbraucht war und die KI fährt wie auf Schienen davon.
Normalerweise habe ich das Ziel ein Rennen zu gewinnen, aber hier habe ich nach 2 Versuchen aufgegeben.
 
Sonke schrieb:
Im Dunkeln und mit Regen !
Schwieriger geht es nicht.
Und zur Krönung lassen die Regenreifen nach 3/4 der Strecke dermaßen nach, sodass mein Vorsprung schnell verbraucht war und die KI fährt wie auf Schienen davon.
:confused_alt:Ist doch trocken da, zumindest so bis 80% der Strecke, wenn du da mit Regenreifen los fährst ist doch klar das die weg sind bevor der Regen einsetzt.
 
Sonke schrieb:
Und zur Krönung lassen die Regenreifen nach 3/4 der Strecke dermaßen nach, sodass mein Vorsprung schnell verbraucht war und die KI fährt wie auf Schienen davon.
Weils am Start so trocken war, habe ich weiche Rennreifen genommen. Auch nicht besser, ab dem Moment als der Regen fiel, ein einziges übles Rumgerutsche, von P1 auf P9. :skull_alt::daumen:
Medium oder Serienreifen sind hier wohl eher zu empfehlen, im Regen wohl vermutlich weniger rutschig und halten länger.
Regenreifen degenerieren in Onlinerennen auf trockenem Asphalt extrem schnell, wie ich mal unangenehm erleben musste:mad:, dass sie aber auch im SP so schnell abbauen, überrascht mich. Softe haben im Training 4 Runden durchgehalten.
Ziemlich spaßfrei fand ich den Stock-Cayman im Rewardshowcase. Ungetunt auf der Nordschleife fahrwerkstechnisch völlig überfordert. Der "Belohnungsshowcase" fühlte sich eher wie eine Bestrafung an. :stock:
 
Zurück
Oben