• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Ich liebe das scheiß Oldsmobile, 520KW und knappe 1200NM bei 8,0L und 1300Kg. Nette Mischung ;)

Mit den Drag-Reifen. :)

was ich bei vielen Autos sehr schade finde das man den Tacho kaum erkennen kann weil der einfach schwarze ziffernblätter hat auf denen dann dunkelrote Zeiger verlaufen, sehr schade das man keine Beleuchtung anschalten kann, bei manchen Autos erkenne ich gar nicht wie die instrumente stehen

Jo der Oldsmobile rockt hab den aber längst nicht so hoch getuned. Finde momentan mehr spaß an rennen in niedrigeren Leistungsklassen, solche extremtuning mit 600 und mehr kw machen mir einfach nicht mehr so viel freude weil die Fahrbarkeit oft leidet. Hab letzt nen BMW auf knapp 700KW gebracht und war damit langsamer als ein 450KW Auto weil in jeder Kurve unglaublich aufpassen musste das er nicht wegrutscht und bei dem anderen konnte ich voll draufstehen und wurde fast schon in die Kurve reingesaugt ^^

Naja, hat schon lang gebraucht den auf A600 zu bringen, Drehmoment geht vor Leistung :D

Weiß nicht womit Ihr fährt, aber ich hab da alles Ausgeschaltet, man hat die Autos besser im Griff, und weiß was man tun muss, wobei es einem schon vorteile bringen kann. :D

hab auch alles aus weil ich finde das es so einfach das realistischere Fahrgefühl ist, und es ist freier denn die Traktionskontrolle zum Beispiel bremst einem irgendwie aus. Bei manchen Autos kann man ohne alles richtig schön im Grenzbereich um die Kurven knüppeln so haarscharf vorm dreher das macht Laune

Also ich merke bisher immer nur, dass die Leute die mit Fahrhilfen fahren, immer schnellere Rundenzeiten haben als ich selbst.

Den kann ich irgendwie nicht beipflichten, gut kommt halt auch auf die Runde an, und aufs Auto.

Bzgl. der Traktionskontrolle merke ich das vorallem beim Hockenheimring richtig gut, ich fahr da immer um die Kurve, geb Gas und die Räder haben eine Beschleunigung von 200%, komm aber noch richtig schön und gut weg, bei anderen greift das TCS ein, und schon sind die weg. ^^

Ich habe gestern wieder versucht, die Welttourne zu spielen und musste feststellen, dass der von mir gewählte Schwierigkeitsgrad ( KI ) in den unteren Klassen Okay war, aber bei den R2 / R1 Rennern ich völlig überfordert bin, trotz Fahrhilfen keinen Keks gewinne. :mussweg:

Kann ich diesen wieder "Schwierigkeitsgrad" wieder ändern ?

Japp kannst du.

Ich musste mal 10 mal Neustarten, weil die KI zu doof zum fahren ist, und Ich halt immer schön am limit fahre :)

Die erste Kurve ist die kritischste Situation im Rennen, weils da schon fast an ein Wunder grenzt, wenns keinen Crash gibt. Deswegen muss ich regelmäßig neustarts hinlegen :D
Die KI überholt man auch am besten über die Außenbahn.

Wo genau kann ich die KI wieder herabsetzen, da das Feld ausgegraut ist, oder muss ich da in ein anderes Menü wechseln ?

Gruß Markus.

In der Welttournee ist dies doch gar nicht möglich, nur in den Veranstaltungen kann man die Schwierigkeit runterstellen.

Die KI passt sich meines Wissens Automatisch an, finde aber auch die R Rennen Relativ schwierig in den unteren Klassen hatte ich gar keine Probleme aber bei den schnellen Rennern reicht manchmal ein Fehler und die gesamte Aerodynamik ist im Eimer dann fährt man nur noch hinterher wenn der Heckspoiler einen abbekommen hat

Bin in der Karriere in der Meisterschafts-Serie. Wird jetzt echt langsam anspruchsvoll: Grobe Fahrfehler darf man sich nicht mehr erlauben; wenn man sich einmal dreht, ists auf jeden Fall vorbei mit dem Podiumsplatz.
Dennoch kann man sich das Leben mit einem "schlechten" Auto erschweren. Bin gerade ein Rennen auf Road Atlanta gefahren. Ich mit nem Mercedes (1990 Merceds Benz 190E 2.5-16 Evolution II;) gegen Musclecars. Da hatte ich kaum eine Chance, da die Musclecars alle eine top Geschwindigkeit haben und ich nur in den Kurven ran kam. Als ich dann mit nem 1971er Plymouth Cuda 426 HEMI gefahren bin, war ich nach der 2 Runde auf Platz 1. Wenn man sich dann keine Schnitzer mehr erlaubt, kommt man auch als erster an.

Bin gerade per Zufall reingestolpert.

Wen es interessiert, Forza 4 ist derzeit bei Play.com für 25 Euro inkls Versand zu bekommen.

Hier klicken

Forza Motorsport 4 es gibt einfach derzeit kein besseres Game fuer die Xbox 360!

Seitdem Release mitte Oktober im letztem Jahr,Spiele ich eigentlich nix anderes mehr.

Wer mag kann sich gern mal ein paar Drift Videos anschauen,(siehe Foren Signatur)

ansonsten Gamertag: MY NAME iS NiC0

Naja vielleicht sieht man sich dann ja mal in irgendeiner Online Lobby oder so. ;-)

25€ ist ein Hammer Preis ;)

Habs damals von Media Markt zum Amazon Preis vo 57€ bekommen als LCE war von Amazon diesmal sehr enttäuscht hatte nen halbes Jahr vorher vorbestellt und es wurde nicht pünktlich losgeschickt und dann habe ich gelesen das viele es bekamen die erst wenige Tage vorher bestellt hatten.

Aber eigentlich ist es so ja geschickter einfach ein halbes Jahr warten wenn es nicht so unter den Nägeln brennt da kann man gut geld sparen für 25€ müsste ich nicht lange überlegen wenn ich es noch nicht hätte

Mir ging es so aehnlich,habe Forza 4 damals auch Monate vorher ueber Amazon vorbestellt gehabt.
Habe aber 2 Tage vor Release die Bestellung storniert und hab es mir dann so im laden gekauft.

Dann will ich auch mal ein paar Bilder zeigen.:D

Anhänge

• Forza14.jpg
    Forza14.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 236
  • Forza15.jpg
    Forza15.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 245
  • Forza6.jpg
    Forza6.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 237
  • Forza8.jpg
    Forza8.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 250
Sag mal wo ist diese Halle mit den Bildern vom Benz?

Zurück
Oben