• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Motorsport 6: Apex: Veröffentlichung am 5. Mai als offene Beta

Daß die in ihrem beknackten Store nicht mal sowas wie ne Wunschliste haben ...
 
Kann man sich die Downloadgeschwindigkeit anzeigen lassen? Wenn ich nebenbei flüssig einen Stream gucken kann, ist es auf jeden Fall nicht schnell.
 
Nur im Taskmanager, der Store fällt unter Diensthost: Lokales System.

Der Store hat die ersten 16GB mit voller Geschwindigkeit geladen und ist jetzt auf ~35Mbit/s runter :freak:
 
Hach, geht das schon wieder gut los.
Er fängt einfach an zu downloaden, ohne zu fragen wohin, und ohne zu merken, daß auf C:\ keine 18,8GB mehr frei sind.
Nun habe ich den Standard-Speicher-Ort für Windows Apps auf E:\ geändert, aber er schaufelt fleißig weiter C:\ zu.

Auch toll:
In den nun auf E:\ erstellten Ordner "WindowsApps" darf ich nicht reingucken.



Ich hab's schon mal gesagt, und ich sage es noch mal:

Mit einem dermaßen lächerlich schlechten System wird sich dieser Müll nicht durchsetzen.
Bei Microsoft scheint man mittlerweile der Ansicht zu sein: "Restrictions, Restrictions, Restrictions !!!"
Warum, weiß man wahrscheinlich selber nicht so genau. Aber Hauptsache, es ist alles schön umständlich, anti-intuitiv, unflexibel, fehlerbehaftet, unfertig und einfach scheiße.

Gibt es bei MS keine kompetenten Mitarbeiter mehr, oder können die sich nicht durchsetzen?
Wie kann man denn so einen Mist auf seine Kunden loslassen?!
Ich verstehe es nicht ... ich verstehe es einfach nicht.
 
Overwatch läuft Sahne, warum läuft Forza nicht das ärgert mich echt extra Win10 installiert. Glaube echt langsam bei MS bzw die Mitarbeiter sind echt zu doof was zu stande zu bringen echt.

Quantum Break lief ja Wenigstens wenn auch mit Hacker aber es war Spielbar.
 
Das Spiel läuft.

Habe jetzt mal ein paar Runden gespielt, erste Eindrücke:

-Performance ist okay, diese dynamische Grafikeinstellung ist ne gute Idee, vor ein paar Tagen hatte ich mich mal gefragt, warum es keiner so macht...und schwupps, ist es da.
-Endlich mal ein Spiel, welches den Xbox One Controller untersützt. Forza ist das erste Spiel, welches auch die Vibrationsmotoren an den Triggern nutzt, hatte ich bisher noch nie. Gibt es gutes Feedback z.B. beim Bremsen, können die anderen Entwickler auch mal nutzen.
-Auflösung...das Spiel läuft in 16:9, daran lässt sich auch nichts ändern. Ich kann meine native Auflösung nicht wählen und darf in 16:9 spielen mit schwarzen Rändern. Ich nutze seit nem dreiviertel Jahr 21:9 und das ist das erste Spiel, welches damit überhaupt nicht klar kommt. Das muss dringend gefixt werden! Da fehlt mir Links und Rechts was im Bild.

Abgesehen von der 21:9-Geschichte habe ich bisher nix zu meckern. Das fahren fühlt sich gut an, es sieht nicht schlecht aus, es kostet nix. Das geht defintiv in die richtige Richtung.

Ich bin gespannt was sich noch so aufzeigt.
 
Woran mags liegen das es bei mir nicht läuft. An der Hardware kanns ja nicht liegen, lädt den Titelbilschirm der Kreis dreht sich paar mal bleibt dann stehn und er schmeisst mich raus. Was kann man da machen.

Habe den PC schon neu gestartet kein Erfolg. Neuste Update´s sind auch drauf. Einer ne Ahnung oder Vorschlag.
 
Danke für die ersten Eindrücke. OSD geht ja unter DX12 nicht, aber kann man im Afterburner sehen, wie die Auslastungen sind von Ram und Vram? Oder HWinfo64 vllt?
 
läuft sogar auf Full HD u. nur 8 gb speicher ;)
 
schaut auf der one definitiv besser aus :(

also zurück zur one,zuminderst für forza 6...
Ergänzung ()

bazooExcalibur schrieb:
Werd jetzt nochmal den 364.72 WHQL installieren gucken obs am Treiber 365.10 liegt.
hab denn 365.10 drauf...
 
ok paulaner: zitat
hab denn 365.10 drauf..


aber werd Trotzdem probieren, hab gerade bei ner Bewertung gelesen.


zitat. Habe gerade den GrafikTreiber aktualisiert schlechte idee wer beim Start rausgeschmissen.

Na ja mal Probieren schaden kanns ja net vieleicht hab ich ja Glück
 
Ufff muss nun erstmal die 18,8GB mit 7000er leitung runterladen... Dauert vorneweg 4std.....
Mannnnn mann mann
Und am ende stell ich fest dass es nicht läuft, Wetten??? :D

Egal!
Forza! ^^

20:02
Erst 0,7GB =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naiz!
naiz!.png
 
Bei so einem riesigen Download ist es auch nervig, daß man keine Bandbreitenbeschränkung im Store einstellen kann.
 
Zurück
Oben