• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport

Hollow

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
124
Hallo,

es geht um folgendes, bei Forza 4 auf der Xbox 360 konnte ich mir alle Autos aussuchen und
spielen(Splitscreen Modus).
Jetz besitze ich eine Xbox One und Forza 7, meine Frage, gibt es da eine Möglichkeit auch alle Autos
im Splitscreen Modus zu spielen?
Wenn nein, gibt es diese möglichkeit bei Forza 5 oder 6 noch(so wie bei Forza 4)?
Vielen Dank im vorraus.

MfG hollow
 
Falls du das Auto nicht hast, gibt es noch Mietwagen, scheint das bei dir nicht auf?
 
Hab das Spiel seit langem nicht mehr gespielt, aber es müsste doch auch im Splitscreen die Option geben mit geliehenen Autos zu spielen. (im Online Modus und im Singleplayer geht das nämlich)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es bisher nur auf dem pc gespielt habe (hab die digitale Version).
Vielleicht musst du beim einstellen der Splitscreen Rennen die Fahrzeugklassen auswählen und dort auf "offen" oder so stellen.
 
Hollow schrieb:
Forza 7, meine Frage, gibt es da eine Möglichkeit auch alle Autos
im Splitscreen Modus zu spielen?
Ja gibt es, wie meine Vorredner schon schrieben, kann man alle Autos mieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Zurück
Oben