Fotos und Videos als Diashow?

Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.490
#1
Moin zuasammen,

ich habe nun meinen Ordner von meiner letzten Reise fertiggestellt und alle Bilder und Fotos in der richtigen Reihenfolge. Nun würde ich gerne aber wissen, wie ich an meinem MacBook eine Diashow auf Vollbild hinbekomme, in der die Fotos und Videos in dieser Folge (also nach Datum sortiert) angezeigt werden.

Das Problem ist, dass die Fotos sich immer in der Vorschau.app öffnen und die Videos im QuickTimePlayer.. Gibt es eine Möglichkeit, Fotos und Videos in der Reihenfolge mit einem Programm zu öffnen, welches sowohl Fotos als auch Videos unterstützt?

Vielen Dank!
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
15.769
#2
fotos einfach in ein Video einbetten und den rest zusammenschneiden ..
 
Zustimmungen: BFF

FrazeColder

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.490
#3
Geht das auch mit weniger Aufwand? Und so, dass ich bei den Fotos auch weiterlicken kann?
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
881
#5
Was spricht gegen "Apple Fotos"?
 
Top