Fotos und Videos als Diashow?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Moin zuasammen,

ich habe nun meinen Ordner von meiner letzten Reise fertiggestellt und alle Bilder und Fotos in der richtigen Reihenfolge. Nun würde ich gerne aber wissen, wie ich an meinem MacBook eine Diashow auf Vollbild hinbekomme, in der die Fotos und Videos in dieser Folge (also nach Datum sortiert) angezeigt werden.

Das Problem ist, dass die Fotos sich immer in der Vorschau.app öffnen und die Videos im QuickTimePlayer.. Gibt es eine Möglichkeit, Fotos und Videos in der Reihenfolge mit einem Programm zu öffnen, welches sowohl Fotos als auch Videos unterstützt?

Vielen Dank!
 
fotos einfach in ein Video einbetten und den rest zusammenschneiden ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Geht das auch mit weniger Aufwand? Und so, dass ich bei den Fotos auch weiterlicken kann?
 
Was spricht gegen "Apple Fotos"?
 
Zurück
Oben