• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite FPS drops alle paar Sekunden

_elon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
37
Hallo,

ich habe schon seit längeren fps drops in fortnite die ich leider noch nicht bekämpfen konnte. Manchmal permanent (vor allem bei close quarter fights)manchmal gar nicht, ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich glaube nach einer Stunde zocken gibt es weniger drops. Habe schon versucht die gpu underclockt und die wärme von meiner non k cpu ist auch im grünen bereich. Deinstallieren bzw. Neuaufsetzen von Windows 10 hat ebenfalls nicht funktioniert.

System:
i5 4460
gtx 750
8 gb ddr3 1600 mhz
fertig pc netzteil

Falls ich noch irgendwas wissen möchtet, gebt bescheid ;)
 
Dann machst du das OSD halt nur an, wenn du Probleme hast und machst dann Screenshots.
 
Welche sind das dann ungfähr genau, der osd beitrag ist ja schon fast 10 jahre her?
Soll ich die graka dann im stock clock laufen lassen?
 
Ob ich während sie im normalen clock läuft, die test durchführen soll?
 
Streng dich mal etwas an, die letzten 2 Sätze sind echt nicht lesbar.
Ich geb mir auch Mühe anständige Sätze zu schreiben.
Ist egal wie alt das Tutorial ist, da hat sich seit 10 Jahren nichts an der Methodik geändert.
Die Komponente welche ausgelastet ist, ist der Flaschenhals. Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Nachdem ich das power limit auf 95% im afterburner geändert hab, gab es trotzdem noch fps drops.
 
Zurück
Oben