• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Fps drops farcry 6 3080ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Streaming-Engine von FC6 ist im Arsch.
Ich bin gespannt ob Du irgendwen findest, bei dem das nicht ruckelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Wie gesagt bin kein PC Experte ich habe alles auf ultra natürlich dann auch das auch ohne treten drops auf.
 
Ich kann den Benchmark auf 720p stellen und das Rendertarget auf 50% und alles auf LOW und es wird weiter ein bis zwei Ruckler im Bench geben. Das ist FC6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
Asso okay vielen Dank! Hatte im bench eig keine ruckler aber danke das ist gut zu wissen
Ergänzung ()

Glaube du du weißt echt nicht auf welcher Plattform du grade bist kann das sein?
 
Chiko67 schrieb:
Glaube du du weißt echt nicht auf welcher Plattform du grade bist kann das sein?
Ja, nicht auf ner Ubisoft Plattform.

Verlaufen hast dann wohl eher Du dich ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware69
Chiko67 schrieb:
GPU: GIGABYTE AORUS RTX 3080 Ti MASTER (GV-N308TAORUS M-12GD)
CPU: Ryzen 9 5900X
Auflösung: 1080p
Monitor: 240Hz
AIO: Corsair iCUE H150i Capellix
Corsair RMx Series RM850x (850 Watt)
Case: Corsair 4000D Airflow
Mainboard: ASUS ROG STRIX B550-F GAMING (WI-FI)
RAM: Corsair Vengeance RGB PRO SL schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42

Hallo, Und zwar spiele ich farcry 6 auf ultra und auf 1080p habe aber abunzu ruckler und kurzes hängen bleiben für 1 sek. RAM läuft auf 3600 mhz xmp ist an
Liegt am Spiel. Bei mir mit Intel Core i9 12900k und rtx 3080 in UWQHD ruckt es zwischen durch auch immer wieder. Ein Freund spielt mit AMD ryzen 5900x und rx 6900xt und er hat das gleiche Problem, er spielt in wqhd.
Kann man nichts machen außer sich damit abfinden oder warten bis der Entwickler es endlich in den Griff bekommt.
 
Ich schließe den Thread.
Es ist ja alles geschrieben, was wichtig war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Nozomu, Hardware69 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben