FPS Drops in Diablo 3

H4rdcor3chiLLer

Lieutenant
Hi,

hab seit ner weile das problem das ich nach ein paar minuten, meist nach ladebildschirm oder teleport, extreme FPS schwankungen habe oder einfach konstant nurnoch 30 FPS hab.

wenn ich dann auf dektop switch und wieder ins spiel ists weg. nervt nur ein bisschen vorallem bei bossen

normalerweise hab ich konstant 60 Frames. ist auch nur in D3. System is Goliath in der sig.
Auflösung ist 3200x1800 Downsampling auf 1080p. ohne Downsampling besteht das problem aber auch

danke schonmal

mfg

Hast bestimmt "V-Sync" eingeschaltet. Schalte es testweise aus, und lass mal Fraps im Hintergrund laufen. Wenn die Frame-Rate unter 60 FPS sinken sollte, empfielt es sich Downsampling-Auflösung so anzupassen, dass die Frame-Rate konstant über 60 FPS bleibt. Danach kannst du "V-Sync" wieder einschalten.

Selbe hier. Teils 20-30 FPS, vor allem die ersten 10 Min nach starten des Spiels. Ohne downsampling also normal 1080p

Hast bestimmt "V-Sync" eingeschaltet. Schalte es testweise aus, und lass mal Fraps im Hintergrund laufen. Wenn die Frame-Rate unter 60 FPS sinken sollte, empfielt es sich Downsampling-Auflösung so anzupassen, dass die Frame-Rate konstant über 60 FPS bleibt. Danach kannst du "V-Sync" wieder einschalten.

mit Downsampling hab ich ohne V-sync um die 90FPS
1080p um die 200FPS

Zurück
Oben