Fps Einbrüche bei battlefield 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

connor456

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
14
Hallo Leute habe folgendes Problem undzwa habe ich in battlefield 4 Online immer Fps Einbrüche in den 50 er Berreich egal auf welcher Map also die Fps Dropen von 65-90 auf 51,52,53,54 ... und das nervt wen das jede 5-15 Sekunde passiert egal ob auf Hoch oder fast Ultra die Fps Drops bleiben gleich habe dieses Problem glaube ich auch in anderen Spielen . Die Temparaturen liegen bei der Cpu bei max 59 grad und bei der Gpu bei max 72 grad eigentlich alles ok habe auch schon ein paar mal Windows 7 64 Bit neu aufgesetzt hat aber nichts gebracht die Treiber sind auch alle auf dem neusten stand . Hoffe ihr könnt mir helfen ! :D

Meine Hardware :
I5 2500k 3.3ghz
Asus GTX 760 2gb
2x 4gb 1333 Ram
Foxconn p76A-s
Berlin 630 watt
1TB hdd
 
1. warum machst du das ganze 3 mal auf?

2. ich glaube kaum, dass du framedrops von 65 auf 50 merkst... aber ich glaube mehr als 50fps in mp in bf4 wird deine cpu bzw. gpu eh nicht mitmachen...
 
Ne reichen bei BF4 Trollen nicht einfach Winken und Lächeln und Sie ignorieren.
 
ja sorry wusste halt nicht im welchem forum ich richtig bin deshalb gleich 3 mal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben