Fps Einbrüche bei battlefield 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

connor456

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
14
Hallo Leute habe folgendes Problem undzwa habe ich in battlefield 4 Online immer Fps Einbrüche in den 50 er Berreich egal auf welcher Map also die Fps Dropen von 65-90
auf 51,52,53,54 ... und das nervt wen das jede 5-15 Sekunde passiert egal ob auf Hoch oder fast Ultra
die Fps Drops bleiben gleich habe dieses Problem glaube ich auch in anderen Spielen .
Die Temparaturen liegen bei der Cpu bei max 59 grad
und bei der Gpu bei max 72 grad eigentlich alles ok habe auch schon ein paar mal Windows
7 64 Bit neu aufgesetzt hat aber nichts gebracht die Treiber sind auch alle auf dem neusten stand .
Hoffe ihr könnt mir helfen ! :D

Meine Hardware :
I5 2500k 3.3ghz
Asus GTX 760 2gb
2x 4gb 1333 Ram
Foxconn p76A-s
Berlin 630 watt
1TB hdd
 
Eventuell hätten Dir die anderen Threads mit genau dem gleichen Titel geholfen.
Aber ich gebe Dir den gleichen Tip wie in allen anderen Threads.
Beobachte (siehe Sig). Eventuell siehst Du dann mehr als wir raten müssen, was bei Dir falsch läuft.

Auf der anderen Seite: Der Afterburner kann FPS-Drops bewirken und auch das Origin Ingame.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben