FPS Einbrüche nach Neuinstallation

Also brauch ich das Alignment nicht testen?
Wie sieht das mit smart werten aus? Worauf soll ich da achten?
 
Am besten achtet man darauf die Werte zu posten ... denn dann kann das Wissen von mehreren eine Lösung erbringen ...

Und das Alingment kann man auch überprüfen ... dauert wohl so 2-3 Minuten ..
 
Also ich hatte jetzt mehrere Bsods mit verschiedenen ursachen.
Sowohl stillstandcode 21a, irql less or equal, pfn list corrupt als auch write to read only.
Ich bau jetzt die neue Festplatte aus und guck mal ob es besser ist.
Wenn nicht geh ich vom mainboard aus 🤷🏼‍♂️
Ergänzung ()

Also ich wollte einfach direkt mal das system neu installieren, aber klappte halt nur bedingt.
 
Kurzes Update: Ich hatte ja neuen Ram eingebaut und diesen auf 4000mhz gestellt, ich glaube aber dass dies zu Problemen geführt hat. Laut MS Diagnose ist der Ram in Ordnung und die momentane System SSD ist auch ok.
Wenn ich XMP einschalte kriege ich ich den Kernel BSOD und als ausschlaggebende Filename wird ntoskrnl.exe genannt.
Ich lass den Speicher jetzt mal auf dem Standardtakt laufen und werd mal langsam alles wieder installieren und schauen wie sich das System verhält.
 
Zurück
Oben