TeamViewer Motive 4

FPS Einbrüche

s1Dra

Cadet 2nd Year
Tga zusammen.
Ich habe ein kleines Problem unzwar: Ich bin leidenschaftlicher Aion spieler. Doch da dich im Moment nicht Zuhause bin sondern bei einem Freund und nur meinen Laptop dabei habe, wollte ich auf dem spielen. Leider macht das spielen keine Spaß da bei mir alle 1-2 Minuten starke FPS Einbrüche auftreten die dann nach 10-15 Sekunden wieder verschwinden und es läuft wieder alles Flüssig. Das Spiel läuft auch auf höheren Einstellungen flüssig aber die Einbrüche treten immer auf egal auf welcher Auflösung oder Grafikeinstellung ich spiele.

Mein Laptop:
Acer Aspire 5930g
Prozessor: Dual Core T5800 2 x 2.0 Ghz
4 Gig Arbeitsspeicher
Grafikkarte: Nvidia 9600MGT ( Neuste Treiber )
mit Windows Vista 32 Bit.

Neuinstallation hat nix geholfen und ich weiß nich weiter. So macht das spielen kein Spaß. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte .
Ich weiß das is kein Forum für Spiele aber da es ja irgendwie mit der Hardware oder der Software zusammenhängt hoff ich mal das mit hier vielleicht geholfen wird ;)

MfG Sidra

Erstmal Vista vom Laptop runter ;) XP oder 7 sind da die erste Wahl.
Dann... hast du während des Spielens die Spieleverwaltung von Vista offen? Diese überprüft wohl in regelmäßigen kurzen Abständen auf aktualität und verursacht somit ruckler.

Ich wollte schon Windows Xp drauf machen aber beim Neustart des Laptops erkennt er die Cd nicht und ich kann nich von der Cd booten und es Installieren...das gleiche mit Windows 7, oda muss ich beim Laptop irgendwas anders machen als beim normal Pc
Und wie kann ich die Spieleverwaltung ausstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Gehen Sie mit F2 ins BIOS und setzen Sie unter IDE Settings den SATA-Mode auf 'Compatbile'.

Wenn ich F2 drücke kann ich nur Auswählen mit welchem Betriebssystem er starten soll oder eine Windows Speicherdiagnose machen mehr nicht.

Dann geh ins BIOS und aktivier mal die anderen Bootmedien. Manche Hersteller tun die ab Werk deaktivieren...

Alternativ probiers mal mit F8...

Frohe Weihnachtstage!

Zurück
Oben