Naja klar, was soll ich mit 100 FPS, wenn die 60 genau das gleiche liefern ?SaarL schrieb:Startpost*hust*
FPS können nie gleich sein, es sei denn die Grafikkarte muss immer pixelgenau dasselbe Bild rendern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja klar, was soll ich mit 100 FPS, wenn die 60 genau das gleiche liefern ?SaarL schrieb:Startpost*hust*
FPS können nie gleich sein, es sei denn die Grafikkarte muss immer pixelgenau dasselbe Bild rendern.
Kleiner interernet gangster, hast lange gebraucht zum antworten, hat mama deinen stecker gezogen ?kl0br1ll3 schrieb:WOW, 60FPS mit der 660Ti.
Hast du eine mega overclocked Grafikkarte vom professionellem Team bekommen. Wird warscheinlich von einem Staudamm
gekühlt.
Denke mal die is bestimmt mit 10x GPU's bestückt
Das denke ich nicht, aber gut dein hirn kann dir auch vllt etwas vorspielen.Denke mal die is bestimmt mit 10x GPU's bestückt
Ich wollte wissen ob man das auf 60 FPS begrenzen kann, da diese 100 ja anscheind nichts bringen.. du verstehst es einfach nicht.Nein du entscheidest dich immer um.
Startpost: ich will weniger fps als 100, nur 60.
Dann: nein ich will nicht weniger
Dann: wieso sollte ich mehr brauchen
(alles sinngemäß versteht sich).
Das stimmt so gar nicht.DerOlf schrieb:VSync limitiert die fps auf ein "Vielfaches" deiner Bildwiederholfrequenz (Monitor - meist ~60Hz). wenn farcry 3 bei dir konstant mit über 60fps läuft, sollte es also per VSync auf 60fps limitierbar sein.
Läuft das Spiel allerdings ab und zu mal nur mit 50-60fps (z.B. an besonders aufwendigen Stellen), limitiert Vsync auf 30fps. In so einem Fall sollte man es dann lieber deaktivieren.
Aber schadet das meinem pc wenn ich es jetzt so lasse, oder muss ich evga runterladen und es dann damit limitieren.Im Prinzip ist es auch ziemlich egal, welche Framerate du hast, ein Limiter macht Sinn, wenn Spiele starke Sprünge in den Frameraten haben. So etwas merkt man, auch wenn man die Werte absolut gesehen hoch sind.
highsociety schrieb:ich weiß nicht wie man bei uplay screenshot macht, deswegen ein foto mit meinem handy.
http://img28.imageshack.us/img28/420/imag0560s.jpg
Aber schadet das meinem pc wenn ich es jetzt so lasse, oder muss ich evga runterladen und es dann damit limitieren.
Ach echt junge? xD das wurde doch schon lange geklärt lies dir mal richtig den thread durch.kl0br1ll3 schrieb:Schöner blauer HimmelDa hab ich auch fast 200 FPS
highsociety schrieb:Aber schadet das meinem pc wenn ich es jetzt so lasse, oder muss ich evga runterladen und es dann damit limitieren.