Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..solltest du dir 99%igen Isopropanol, neue vernfünftige WLP (am besten eine, die bei Igor gut abgeschnitten hat, wie die TG Duronaut oder Arctic MX7) oder PTM (gibts z.B. auch von Thermal Grizzly), entweder Wärmeleitpads in verschiedenen Stärken (0.5-2mm) oder Thermal Putty besorgen. Dann guckst du dir ein Zerlegevideo an, wo z.B. die RGB- und Lüfterkabel angeschlossen sind und in welcher Reihefolge die Einzelteile entfernt werden müssen. Wichtig wäre, die Karte dann vorsichtig sauber zu machen (aber nicht so, dass du irgendwelche Bauteile abreißt) und dann vlt. mal zu gucken, ob irgendwelche Bauteile "komisch" aussehen (oder poste hier 2 hochauflösende Fotos für die Vorder- und Rückseite). Bei Pads musst du aufpassen, dass diese die richtige Stärke haben. Zu dick, und die GPU hat zu wenig Kontakt, zu dünn und die zu kühlenden Komponenten (sind meist die VRMs/Powerstages und VRAMs) haben zu wenig/kein Kontakt.Nightmanager schrieb:Bevor ich anfange.
Ja genau sowas halt nicht verwenden. Das ist eine WLP fürs Extreme-OC für SubZero Geschichten etc. Bitte bei Igor schlau machen, der hat da ne umfangreiche Testsammlung an WLPs. Oder halt PTM nehmen.Nightmanager schrieb:die Thermal Grizzly Kyronaut extreme
maxi_rodriges schrieb:"Manchmal habe ich auch so komische Bild-/Tonaussetzer für ein paar Millisekunden" .
Das ist wirklich nicht gut
Genau DAS vermute ich auch, aber WAS?maxi_rodriges schrieb:Es sieht so aus, als ob irgendwas voll läuft.
Ja, mal langsam.Viper1982 schrieb:Temperaturen? Du tauscht die Paste und postet dann nichtmal die neueen Temperaturen unter Last? Wie soll das hier einer nachvollziehen können?