• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FPS (Frames) Vergleich Flight Simulator - Series S und Series X

msilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
349
Guten Morgen,
ich spiele meist den FlightSim auf meiner Series S, nun stellte ich mir aber immer wieder die Frage, ob das Spiel, plus andere Spiele eben auch, flüssiger auf der Series X laufen, oder nur in höherer Auflösung.

Auflösung der Series S genügt mir. Eine Anschaffung der Series X würde ich nur veranschlagen, wenn ich mehr FPS haben würde.

Kann mir hier jemand bitte diese Frage beantworten? Würde mich sehr freuen.
 
Auf deutsch:
Wenn Du mehr FPS willst, schaff Dir einen vernünftigen neuen PC an.
 
Spiele sowohl auf Series s als auch auf dem pc. Es bringt deutlich mehr Spaß mit einem guten pc System und die Unterschiede s/x sind entsprechend bei der Auflösung, nicht aber bei der fps Zahl (außer vielleicht in ganz extremen Situationen)
 
Ich danke Euch.

PC möchte ich nicht. Werde die S behalten.
 
Gute Wahl. Mir gefällt die kleine weiße auch echt gut. Gerade mit dem gamepass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msilver
Zurück
Oben