FPS im Fenstermodus anzeigen

HotBen

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
15
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
wenn ich Destiny 2 auf Vollbild stelle habe ich nur ein schwarzes Bild. Wenn ich
auf Vollbild-Fenster stelle ist alles gut, sieht aus wie Vollbild ist aber eben ein Fenster über den ganzen Bildschirm.

Jetzt wollte ich mit MSI Aferburner ein OSD anzeigen um mal zu schauen welche FPS usw. ich im Spiel habe.
Das OSD von MSI funktioniert scheinbar nur im Vollbildmodus. Sprich bei Destiny 2 geht das nicht.

Habt ihr ein Programm mit dem ich im Fenstermodus FPS anzeigen kann?
Oder vielleicht hat ja jemand eine Lösung für das Vollbild Problem?

Danke euch.

LG
Ben.
 
Dieses Spiel unterbindet alle Arten von overlays....angeblich um cheaten zu vermeiden.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden das afterburner/rivatuner overlay zum Laufen zu bekommen.
 
Ok, wollte gerade hinzufügen, dass ich das Problem nur in Destiny 2 habe.

Aber dann ist das Thema beantwortet, Destiny unterbindet den Afterburner.

Sehr schade, hat jemand eine Idee wie ich sonst die FPS ermitteln kann, mich würds einfach intressieren...
 
Geht doch Ingame.

Out-of-the-Box

🤷‍♂️
 
Okok, danke euch, dann werde ich da nochmal in den Ingameoptionen nachschauen.

LG Ben
 
Zurück
Oben